Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Webspace Sponsor

Discussion on [S] Webspace Sponsor within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -450
Join Date: Nov 2010
Posts: 412
Received Thanks: 40
[S] Webspace Sponsor

Hey Jungs,

die Leute von LEAKSHIT suchen einen Webspace sponsor.

Diese haben zwar schon einen Platz auf einem Space gefunden, dieser ist aber leider zulangsam und somit sind ätzende Ladezeiten nicht zu unterbinden.


Da es nur ein Wordpress Blog ist, verbraucht dieser auch wenig Platz und Traffic.


Falls jemand die Jungs Unterstützen will hier die Kontaktdaten :


608-529-278





Mit Freundlichen grüßen,


roflsteamxd - LEAKSHIT Corespondent.
xotR is offline  
Old 11/25/2010, 11:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
ICh würde euch ein Webspace sponsoren vll sogar ganzen windows root mit 24 gb ram meldet euch bei mir

aber ich möchte dann die daten bischen früher als die anderen falls möglich nicht zwingen
gallexme is offline  
Old 11/27/2010, 01:24   #3
 
elite*gold: -450
Join Date: Nov 2010
Posts: 412
Received Thanks: 40
Leakshit hat erfolgreich einen Sponsor gefunden.

Close bitte!
xotR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sponsor] Angebot - Ich Sponsor Server
09/12/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Es gibt viele die haben echt gute Konzepte - gute Ideen - genug Kentnisse! erstmal eine Übersicht was ich erwarte Kreatives Konzept Evt. schon vorhandene Files Erfahrung!
[Sponsor] Ich Sponsor cs1.6/ts3/2 Server
10/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo erstmal ich sponsore hier Teamspeak3/2 & cs1.6 war server cs1.6 War server Der server wird 2 mal in der woche nachts neugstartet Der server kostet euch nix im server namen steht die clan homepage von uns drin und euer name ihr habt kein FTP oder Webinterface zugang Ihr bekommt 12 slots auf dem server also schreibt mir einfach eine PN :)
Der: "Wir suchen einen Sponsor/Hoster" / "Wir bieten uns als Sponsor/Hoster" Thread
10/26/2009 - WoW Private Server - 18 Replies
Nochmal einen neuen Thread, damit im ersten Post steht, worum es hier geht. Obwohl die Überschrift eigentlich alles erklären sollte. Ihr könnt hier nach einem Sponsor / Hoster suchen oder euch als Sponsor / Hoster anbieten. Hier kommen bitte nur Anfragen / Angebote rein. Die Abwicklung kann man per PM oder sonstigem klären. Sollten ihr einen Sponsor / Hoster suchen, schreibt am besten euer Konzept in den Post. Das wird die Chance erhöhen, dass sich jemand meldet. Sollten ihr euch als...



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.