Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Dark Orbit acc

Discussion on Verkaufe Dark Orbit acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Dark Orbit acc

hi ich verkaufe nen DO acc mit 25 Fp´s fette laser Goli 8 irise einen monat premium Alpha Gamma Beta gemacht und ca. 100 € - 70 €
Freddy-Boy is offline  
Old 11/22/2010, 14:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
falsche sektion
#moverequest
Excel! is offline  
Old 11/24/2010, 21:33   #3 Trade Status: Unverified(?)

LianLi♥Hera's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 162
Freddy niemals für dein Acc xD
^^ bleib mal SaW und gut is :P
LianLi♥Hera is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe CBS Code für Dark Orbit
12/26/2010 - DarkOrbit - 9 Replies
Ich verkaufe einmal den Aktioncode aus der CBS 09/2010 für Waffen und ein Raumschiff Das Paket beinhaltet mehrere Dinge (Waffen und Raumschiff): 1 Big Boy MCB-25 100 Hellstorm Rockets LF3 Flax-Drohnen MP1 Handelsdrohne Rocketlauncher HST
Verkaufe Dark Orbit items
09/27/2010 - DarkOrbit - 12 Replies
Ich verkaufe ein Dark Orbit item Packet. Achtung: NUR NOCH EINER VORHANDEN!!!! In dem sind enthalten: -Big-Boy -100 Hellstorm Rockets -MCB-25 -LF3 Flax Drohnen -MP1
DARK ORBIT: VERKAUFE SACHEN
09/01/2010 - DarkOrbit - 6 Replies
hi ich verkaufe für dark orbit: big boy mcb-25 lf3 mp1 handelsdrone rocketlauncher flaxdrohnen hellstormrockets
Verkaufe Dark Orbit Account lvl 13
04/23/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi, ich möchte meine Dark Orbit Account gegen e*gold verkaufen. Da ich in nicht mehr benötige werde ich ihn verkaufen. Die Daten lauten: Überblick Hallo, Deine aktuelle Position im Ranking ist 9.178
Verkaufe Dark Orbit Accounts
03/06/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Mahlzeit zusammen. Ich möchte zwei Accounts auf dem Server Global Europa 2 an den Mann/die Frau bringen. Der erste ist ein VRU-Goli, ausgerüstet mit 6 Irisdrohnen und einer Flax.Alle Slots können mit LF3 Lasern oder SG3N B02 Schilden ausgestattet werden. Der Account hat 75 Millionen EP, ist momentan Major, kurz vorm ChiefMajor. Im Hangar steht ein fertiges Beta Gate.Auf der Map MÜSSTE (ich bin mir nicht sicher) noch mindestens ein Gate stehen. Bei Kaufinteresse prüfe ich das.Rund 13000 Uri...

All times are GMT +1. The time now is 03:48.