Verkaufe CBS Code für Dark Orbit 12/26/2010 - DarkOrbit - 9 Replies Ich verkaufe einmal den Aktioncode aus der CBS 09/2010 für Waffen und ein Raumschiff
Das Paket beinhaltet mehrere Dinge (Waffen und Raumschiff):
1 Big Boy
MCB-25
100 Hellstorm Rockets
LF3
Flax-Drohnen
MP1
Handelsdrohne
Rocketlauncher HST
Verkaufe Dark Orbit items 09/27/2010 - DarkOrbit - 12 Replies Ich verkaufe ein Dark Orbit item Packet.
Achtung: NUR NOCH EINER VORHANDEN!!!!
In dem sind enthalten:
-Big-Boy
-100 Hellstorm Rockets
-MCB-25
-LF3
Flax Drohnen
-MP1
DARK ORBIT: VERKAUFE SACHEN 09/01/2010 - DarkOrbit - 6 Replies hi ich verkaufe für dark orbit:
big boy
mcb-25
lf3
mp1
handelsdrone
rocketlauncher
flaxdrohnen
hellstormrockets
Verkaufe Dark Orbit Account lvl 13 04/23/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies Hi,
ich möchte meine Dark Orbit Account gegen e*gold verkaufen. Da ich in nicht mehr benötige werde ich ihn verkaufen. Die Daten lauten:
Überblick
Hallo,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 9.178
Verkaufe Dark Orbit Accounts 03/06/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Mahlzeit zusammen.
Ich möchte zwei Accounts auf dem Server Global Europa 2 an den Mann/die Frau bringen.
Der erste ist ein VRU-Goli, ausgerüstet mit 6 Irisdrohnen und einer Flax.Alle Slots können mit LF3 Lasern oder SG3N B02 Schilden ausgestattet werden.
Der Account hat 75 Millionen EP, ist momentan Major, kurz vorm ChiefMajor.
Im Hangar steht ein fertiges Beta Gate.Auf der Map MÜSSTE (ich bin mir nicht sicher) noch mindestens ein Gate stehen. Bei Kaufinteresse prüfe ich das.Rund 13000 Uri...