Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*~Amazon Gutschein Store~*

Discussion on *~Amazon Gutschein Store~* within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 02/14/2011, 10:35   #136

Angeldust™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,208
Äussern? Wieso sollte ich mich äussern ? Übliches Neider geschwätz ... es brauch keiner bei mirkaufen .. mein Geschäft ruiniert ihr mich sowie so nicht .. trozt euren Anschuldigungen hier melden sich noch viel zu viele User, sogar Global Mods `? Also wieso bitte sollte mich das stören wenn 1-2 Leute nichts kaufen wollen? Kann mir ja egal sein

Ich hab genug Leute die mir bestätigen/ sich für mich verbürgen das die Gutscheine legal sind .. fragt mal bei Real~Life, Gyurin, Mostey etc durch .

Naja in dem Sinne .. flamt mal schön ..

Quote:
Originally Posted by Chris' View Post
Haste schon Erfahrung damit? Können ja nicht einfach den Account aufgrund einer generellen Kontrolle sperren, obwohl die legal erworben sind.

Schwachsinn , generelle Kontrollen? Sowas brauchen die nicht .. die brauchen nur den Gutschein in ihrere Datenbank abgleichen und schauen ob der bezahlt wurde o,O ..

Ruf an und frag sie, telefonat ist kostenlos !
Angeldust™ is offline  
Old 02/14/2011, 10:41   #137 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 250
Received Thanks: 170
Heißt das, wenn ich dir 10€ PSC gebe, bekomme ich von dir 20€ Amazon Gutschein?
xDimitrius is offline  
Old 02/14/2011, 11:50   #138

Angeldust™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xDimitrius View Post
Heißt das, wenn ich dir 10€ PSC gebe, bekomme ich von dir 20€ Amazon Gutschein?
Ja , heisst es
Angeldust™ is offline  
Old 02/14/2011, 13:15   #139 Trade Status: Verified(?)

T.A.T.S.U.'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by CrapCrab View Post
Dann nehme ich meine Anfrage erstmal zurück und werde abwarten was sich hierraus entwickelt.
Habe mich mit Real-Life mal in Skype unterhalten, er meinte Angeldust macht das hier alles Legit. Alle Gutscheine erhalte er durch ******s (Denke mehrere Accounts und klick Community o.ä.)
Naja, auf die Anfrage, ob er mir net die Menge an ******s net auf mein ******-Konto überweisen könne kam nur die Antwort: Nein das geht net, sonst bringe ich meine Buchhaltung durcheinander.
Komisch^^

Greetz
Das mit ******'s ist doch nur ne Geschichte um unnötige Fragen aus dem Weg zu gehen, hat "AngelDust" persönlich in ICQ gesagt, Log kann ich dir als Beweis zusenden. Aber wie es genau gemacht wird, das wird nir erzählt werden. Und obs legal oder nicht legal ist, wirst du auch nie erfahren. Du musst schon selbst wissen, ob du eine Erfarhung reicher sein möchtest oder nicht.

Ich kann dir nur so viel sagen, hier in e*PVP kannst du keinem mehr trauen, nicht mal GlobalMods und Admins. Das habe ich jetzt begriffen! Selbst S.A.L.O.M.O.N höchst persönlich lügt das blaue vom Himmel herunter. Das steht fest und so kommt man auch nur ins Team, man muss selbst Teil der MAFIA, des Systemes seien. E*PVP soll nur von außen halt wie ein stink normales Forum wirken, aber im Endeffekt ist es wie jedes andere Carders Forum auch! Und da musst du ja auch wissen, ob du den anderen trauen willst oder nicht. Ich für meinen Teil traue keinen mehr von der Bande! Denn es gibt wie gesagt keinen mehr in dieser Branche, der das Wort "Ehre" nur Ansatzweise kennt, gar buchstabieren kann...

Deutschland verkommt nicht nur im wirklichen Leben, sondern auch in virtueller Hinsicht.

Aber ich finde es gut, dass es Anscheinend immer noch genug dumme gibt, die den faulen in Deutschland helfen und somit die Wirtschaft in Schwung halten. Denn bedenkt, wenn ihr AngelDust reicher macht, dann hat er auch wieder genug Geld um sich andere wirtschaftliche Güter zu kaufen. Alle mal besser, als sein Geld bei den MEDIA DOOF Märkten rauszuschmeißen oder gar für sinnlose Wetten aus dem Fenster zu schmeißen.

Also habt das alles im Hinterkopf und macht eure eigenen Erfahrung.

So far... T.A.T.S.U.
T.A.T.S.U. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 14:23   #140 Trade Status: Unverified(?)

Doug.'s Avatar

Received Thanks: 267
Ich möchte gerne 70 € kaufen Amazongutschein kaufen

PN ist raus
Doug. is offline  
Old 02/14/2011, 15:21   #141 Trade Status: Unverified(?)

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Ich selbst würde gern einen 50€ Gutschein kaufen, auch wenn er vllt gecardet/gefälscht ist(mir relativ egal), aber dein rechtlicher Hinweis schützt dich nicht vor Anzeigen...

Ich sag´s mal so;
Falls die Gutscheine nicht wie beschrieben durch ******, sondern zB durch Carding oder anderen illegalen Weg erziehlt worden, kann dich absolut JEDER, der dadurch Schaden erlitten hat, dich anzeigen, da bringt dir dein rechtlicher Hinweis auch nichts.

Weil dabei würde es sich um eine arglistige Täuschen+Betrug handeln, was die Folgen hat, dass der "Kaufvertrag" ungültig ist.
Man könnte natürlich sagen, dass man ja damit einverstanden war, obwohl es doch komisch ist, wenn man das doppelte bekommt.
Aber da man von dir versichert bekam, dass diese durch ****** erreicht wurden, ist man selbst damit raus.
Das ganze geht dann auf dich hinaus, das hat auch nichts mehr mit dem Privatrecht zu tun.
Ist genau wie bei Ebay: Betrug, Illegales, Etc. kannst du anzeigen.

Man bestätigt mit dem Kauf, dass man einen ORIGINALEN Gutschein bekommt, der durch ****** erreicht wurde und nicht ILLEGAL!
Falls er original ist, besteht auch dein Recht beim Privatkauf, keine Frage, aber falls zu viele Anzeigen von Usern kommen, kann und wird die Polizei auch Beweise verlangen und da reicht dir so en kümmerlicher Screenshot nicht.
Es ist genau wie mit dem Weltbekannten "Tankgutschein"-Verkäufer.
Er versicherte, dass die Gutscheine alle original sind und das er rechtlich aus der Sache raus ist. Falsch gedacht, es gab genügend Anezeigen und nun sitzt er im Knast und hat Millionen Schulden.

Das heisst nicht, dass ich meine, dass das Ganze hier illegal ist!
Wollte nur nochmal aufs rechtliche hinaus, weil du dich zu sehr davon geschützt fühlst:P
Lg.

Edit: Mach am besten auch den Spoiler raus.
Ein Kunde muss direkt sehen, wo die rechtlichen Sachen beschrieben sind und kann im Notfall einen auf "dumm" machen und sagen, dass er nicht wusste, dass man einen Spoiler öffnen muss.
Gab es auch schon ähnliche Fälle(Alles im Internet nachlesbar!).
:>
prustel is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2011, 17:46   #142

Angeldust™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ich selbst würde gern einen 50€ Gutschein kaufen, auch wenn er vllt gecardet/gefälscht ist(mir relativ egal), aber dein rechtlicher Hinweis schützt dich nicht vor Anzeigen...

Ich sag´s mal so;
Falls die Gutscheine nicht wie beschrieben durch ******, sondern zB durch Carding oder anderen illegalen Weg erziehlt worden, kann dich absolut JEDER, der dadurch Schaden erlitten hat, dich anzeigen, da bringt dir dein rechtlicher Hinweis auch nichts.

Weil dabei würde es sich um eine arglistige Täuschen+Betrug handeln, was die Folgen hat, dass der "Kaufvertrag" ungültig ist.
Man könnte natürlich sagen, dass man ja damit einverstanden war, obwohl es doch komisch ist, wenn man das doppelte bekommt.
Aber da man von dir versichert bekam, dass diese durch ****** erreicht wurden, ist man selbst damit raus.
Das ganze geht dann auf dich hinaus, das hat auch nichts mehr mit dem Privatrecht zu tun.
Ist genau wie bei Ebay: Betrug, Illegales, Etc. kannst du anzeigen.

Man bestätigt mit dem Kauf, dass man einen ORIGINALEN Gutschein bekommt, der durch ****** erreicht wurde und nicht ILLEGAL!
Falls er original ist, besteht auch dein Recht beim Privatkauf, keine Frage, aber falls zu viele Anzeigen von Usern kommen, kann und wird die Polizei auch Beweise verlangen und da reicht dir so en kümmerlicher Screenshot nicht.
Es ist genau wie mit dem Weltbekannten "Tankgutschein"-Verkäufer.
Er versicherte, dass die Gutscheine alle original sind und das er rechtlich aus der Sache raus ist. Falsch gedacht, es gab genügend Anezeigen und nun sitzt er im Knast und hat Millionen Schulden.

Das heisst nicht, dass ich meine, dass das Ganze hier illegal ist!
Wollte nur nochmal aufs rechtliche hinaus, weil du dich zu sehr davon geschützt fühlst:P
Lg.

Edit: Mach am besten auch den Spoiler raus.
Ein Kunde muss direkt sehen, wo die rechtlichen Sachen beschrieben sind und kann im Notfall einen auf "dumm" machen und sagen, dass er nicht wusste, dass man einen Spoiler öffnen muss.
Gab es auch schon ähnliche Fälle(Alles im Internet nachlesbar!).
:>
Ist mir durchaus bewusst Aber es bleibt trozdem im Spoiler, warum? Ganz einfach .. Leute wie Tatsu und Co und so etwa 40 % der hier angemeldetetn besitzen einfach nicht genug Inteligenz um das zu verstehen.. daher ists gespoilert.. ansonsten kommen sie gleich mit dummen fragen und ich hab keine lust sowas zubeantworten .. ausserdem adden mich auch so genug Leute ich komm shcon gar nichtmehr hinterher !!
Angeldust™ is offline  
Old 02/14/2011, 18:11   #143 Trade Status: Unverified(?)

Doug.'s Avatar

warum kriege ich keine antwort ? :<
Doug. is offline  
Old 02/14/2011, 18:26   #144 Trade Status: Unverified(?)

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post
Ist mir durchaus bewusst Aber es bleibt trozdem im Spoiler, warum? Ganz einfach .. Leute wie Tatsu und Co und so etwa 40 % der hier angemeldetetn besitzen einfach nicht genug Inteligenz um das zu verstehen.. daher ists gespoilert.. ansonsten kommen sie gleich mit dummen fragen und ich hab keine lust sowas zubeantworten .. ausserdem adden mich auch so genug Leute ich komm shcon gar nichtmehr hinterher !!
Wollte dich nur nochmal drauf hinweisen ;P
prustel is offline  
Old 02/14/2011, 18:30   #145 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
Nimmste auch PayPal ? 25 € gegen 50 Euro Amazon ?
kevjN is offline  
Old 02/14/2011, 18:42   #146 Trade Status: Unverified(?)

Doug.'s Avatar

Les mal den Thread in ruhe durch
Doug. is offline  
Old 02/15/2011, 04:26   #147 Trade Status: Unverified(?)

Dáràmoná's Avatar

Received Thanks: 139
Ich frag mich immernoch warum so viele naive Leute hier rumdustern und Stuss verbreiten,
natürlich sind die Gutscheine gefaked. Der Typ hat nen Online-Store entdeckt in dem er
die Gutscheine-Codes per geklauter Kreditkartendaten einkaufen kann. Warum sich kaum
jemand beschwert liegt daran, dass die meisten Gutscheincodes schon abbezahlt sind und
Amazon sich einen Dreck darum scherrt, wenn sie per Online-Betrug erstanden worden sind.
Schließlich haben die bereits ihr Geld bekommen.

50% auf Amazonartikel geht doch praktisch nur über illegale Aktivitäten,
ansonsten wären schon viel mehr Leute darauf gekommen. Ich will auch
niemanden hier verurteilen, die meisten sind eh viel zu jung und haben
kaum Kohle, da scheisst man eben drauf. Nur falls in einzelnen Fällen was
passiert, dann solltet ihr zumindest darauf vorbereitet sein.

Gruß Dara
Dáràmoná is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/15/2011, 14:18   #148 Trade Status: Unverified(?)

Doug.'s Avatar

ich hoffe ich kriege noch ne antwort.
Doug. is offline  
Old 02/15/2011, 15:56   #149 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 41
Received Thanks: 45
würde gerne für 60€psc, 120€ amazon gs kaufen..wäre gut zu wissen, wv du noch auf lager
hast.

mfg
ƝoFear is offline  
Old 02/15/2011, 17:24   #150 Trade Status: Unverified(?)
no support via discord

Gipha's Avatar

elite*gold: 1499
The Black Market: 195/0/0
Received Thanks: 880
Er hat keine Gutscheine mehr
Gipha is offline  
Closed Thread