[Verkaufe]Black Perl HP Template 11/01/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Elitepvpers Metin2 Suchtis.....
Ich biete euch heute eine Kyrojadesigns Premium Template an!
Der Wert der Template beträgt 25€ und mit ein
bischen Grips kann man da das hennink Script oder so
einbauen......
Ein Bild:
http://s13.directupload.net/images/101101/xj3ipjs v.png
[VERKAUFE] Crossfire acc [Anaconda black] 08/10/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies Biete hier meinen crossfire acc zum verkauf an
was er hat eigentlcih an permanenten sachen nur Anaconda black hoffe ihn will trotzdem jemand fuer ein paar paysafcard reste oder so haben
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
[Verkaufe] LvL 90 kk auf Black-Planet(Imba eq) 07/05/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies hallo,
ich verkaufe meinen 90er kk auf Black-Planet , da ich keine zeit mehr habe dort zu zocken .
Nun zum Account :
er ist lvl 90
hat alles p
auf dem acc befindet sich gutes eq :
ssp+9 2mal
81er schild+8 (3kaiser)
gifti+8
grolli+9
[Verkaufe] 2 Black-Planet Acc's 04/11/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Tach Leute : )
So der erste wäre ein Level 86+ Körperkrieger 5 P's Dex, Vit, Str ausgeskillt Int auf 18 oder so.
Equip: Gms+8,Lks+9, Falki+9, Tigerschild+9, Giftschwert+9 Totesstoß Wiederkehr Monster +5, Heiliges Schwert +9 Ninja Krieger Sura +5, Kingrüstung mit 7 Bonis Schutz Ausweichen Vitalität +5, HTK+8, HMK+8 Krieger Sura Nina +5, Blaudrachentöter+9 Krieger Schami Sura +5, Dreikaiserschild+9 und noch jedemenge mehr...MaxDef gg alle Rassen ist im PvP und PvM reltativ unschlagbar!...