Hallo ich suche 10€ PSC oder 7€ Paypal... Dafür würde ich etwas bieten das man online per telefon zahlen kann im wert von 13-16€... Falls nötig so bis 18€...
[B] Account mit allen Minigames [S] Thread lesen :P 10/30/2010 - Nostale Trading - 5 Replies Hey ich verkaufe einen Nostale Account. Der Account ist LVL 2 xD Hat nen eig
ziemlich geilen Ruf für das LVL und das wichtigste es ist jedes Minigame vorhanden. Holzhacken,Steinbruch,Schießen und Angeln in allen 3 Stufen.
Ich nehme IG Gold,SP's,EQ oder Sonstiges was euch so einfällt.
Der Account befindet sich auf Server 1 und ich suche auch auf Server 1.
Hier ein Screen: http://img5.imagebanana.com/img/u2664m4g/thumb/Unb enannt.png
Bitte keine Fragen wie wv willste haben oder sowas....
Lesen bevor ihr einen Thread über das WR-Problem macht!!! 10/19/2010 - WarRock - 5 Replies Also ich habe schon viele threads gesehen,wo sie schreiben das warrock OK buttom nicht geht das server down sind;und all sowas
Daher mache ich diesen Thread damit es die letzten wissen
und nicht noch mehr threads machen!!!
Ich hoffe es wird helfen,dass ein paar Threads weniger werden
Damit hier nich gespammt wird->close ich ihn auf sofort
anti-gülle thread !LESEN 07/28/2010 - Rappelz - 5 Replies für alle blödians hier: das, was gülle geschickt hat mit dem rappelz-hackvideo ist totaler schwachsinn. warum?
1. ist es recht problematisch einen server zu hacken und dann sich items zu erstellen.
2. sind in dem video sehr viele rechtschreibfehler drin, was es nicht annähernd
seriös macht.
3. "schickt mir eure daten" - ja. er will nichtmal wissen, was ihr überhaupt haben wollt. total undurchdacht der scamversuch.
4. schaut mal genauer auf seinen stash. er hat so gut wie keine...
[How to ] Thread Lesen ohne zu Spammen 04/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Moin,
Da es einige leute nicht raffen das es eine neue Reportregelung gibt und es einige leute total anpisst das leute spammen. Ihr seit selber alle Spammer.
Beispiel:jemand macht nen hamachi server auf. Danach sieht man nurnoch posts "omg der raffts wohl nie Sammelthread etc." aber merken dabei nicht das die selber spammen. :facepalm:
Lösung: Report Button. Keine sinnlosen posts dazu und das wars. So verhindert man auch Infra.
€:ich weiß das es auch spam ist aber das ist vllcht ein...