Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 66er CM

Discussion on Tausche 66er CM within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Anonymous's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Jun 2009
Posts: 400
Received Thanks: 19
Tausche 66er CM

Huhu

So mein Freund hatte mich gefragt ob ich einen Thread für ihn machen kann weill der weg ist gerade er sagte ich sollte rein schreiben das er seinen 66er CM Tauschen würde.

am besten gegen einen GSM oder Gladi 55-60+
Pls schreibt mir eine nachricht.
.Anonymous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] S9 66er Sura
05/21/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hi, ich tausche auf Server 9 (Legoria) einen 66er Masu paar infos zu ihm: Skills: Dunkler Schlag G1 Geist der Flamme M8 Dunkler Schutz M8 Dunkler Stein 11 Geister Schlag 1 Flammenschlag 1
Tausche schamane 66er gg Ninja 66er in Legoria
11/13/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Halöle Leute ! :) so ähm.....ich tausche mein Schamanen lv 66er gg ein Ninja lv 66er sollte in Legoria sein oh und sollte mg und eq haben also wenn jemand einen hat und mit mir gern tauschen will bitte schreibt ma eine pn mit schamane ist es schon richtig langweilich und einen neuen zu machen ist naja nichts für mich xD und würde schon oft reingelegt von solchen leuten die falsche daten sagen :( und wollte hier ma fragen ob hier iwer interesse hat
tausche lvl 66er Mosha Kriegerinn!!
08/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi ich vk mein lvl 66er kriegerin in mosha screnns und so kommen noch leider nicht so gute sachen aber equip is lks+8 spp+6 54 schuhe +4 mit 500tp boni und so weiter ^^ :mofo:
[Moscha]Tausche/Vk 66er KKrieger
01/03/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen 66er KörperKrieger mit milligaul AuraM2 KampfrauschM3 und SchwertwirbelM4 der Krieger ist operfekt geskillt und ist eine Kriegerin^^ Pferdrufen ist auf 4 meist kommt das Pferd beim 2ten rufen oder 1ten die anderen Sachen sind nich soo wichtig. Macht mir Gebote ihr könnt echtes Geld oder NinjaSachen bis lvl 42 auf Moscha geben Yang ist auch erwünscht... Nehme auch guten Nah/Fern Ninja ab lvl 55 Freu mich schon jetzt auf die vielen Gebote^^
[Moscha]Tausche 66er KKrieger
01/03/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen 66er KörperKrieger mit milligaul AuraM2 KampfrauschM3 und SchwertwirbelM4 der Krieger ist operfekt geskillt und ist eine Kriegerin^^ Pferdrufen ist auf 4 meist kommt das Pferd beim 2ten rufen oder 1ten die anderen Sachen sind nich soo wichtig. Macht mir Gebote ihr könnt echtes Geld oder NinjaSachen bis lvl 42 auf Moscha geben Yang ist auch erwünscht... Freu mich schon jetzt auf die vielen Gebote^^:o:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.