Hi epvp!
Mache es mal kurz:
Verschenke hier meine CBS Vorteilscodes.
Schickt mir eine PN und ich schicke euch die Codes. Wer zuerst malt auch zuerst! Ich werde keine Codes reservieren!
Bitte stellt mir keine fragen zu den items Ich habe keine Ahnung von dem Zeug
Treasures kosten alle 1eg*
Ich kann euch vorher dann 1eg* senden
Biete CBS Vorteilscodes 08/15/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hi, ich habe hier noch unbenutzte Vorteilscodes im Wert von 60€ für folgende Spiele:
Dark Orbit
Sims 3 Erstelle einen Sim
War Rock
Cultures Online
Bei Bedarf einfach anschreiben!
Ais25
Biete Vorteilscodes für verschiedene Spiele 08/15/2010 - Trading - 0 Replies Hi, ich habe hier noch unbenutzte Vorteilscodes im Wert von 60€ für folgende Spiele:
Dark Orbit
Aktiviert:
-Big Boy
-Hellstorm Rockets
-MCB-25
-LF3
-Flax-Drohnen
-MP1
Verkaufe ein paar Vorteilscodes für Onlinespiele 05/02/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies Ich verkaufe hier Vorteilscodes für 5 verschiedene Spiele:
1.Gangster-Paket für Poisonville
Inhalt des paketes:
Drachenjacke:
Sie sieht cool aus und bringt auch etwas. Wer in Poisonville ernst genommen werden will, sollte respektgebietend auftreten. Die exclusive Jacke verbessert gleichzeitig ein paar Attribute der Spielfigur. Wert: 5 Euro.
Kalaschnikow:
Mit dieser Maschinenpistole im Gepäck verschaffen sie sich Achtung. Statt mühsam das Geld dafür zusammenzuklauen, haben CBS-Leser...
[verschenke]56gerKörperKrieger verschenke ihn! 02/01/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies VERSCHENKE 56GER+26GER FARMER!!! 56ger hat par Erlösungsklingen SD2 Scheine und nen Totes KG ohne Buch.Farmer hat Farmer eq ;D
PNt mich alle die den wollen!!!
Will nur 1 THX!