Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root server vermieten

Discussion on Root server vermieten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kauf_das's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 74
Received Thanks: 6
Root server vermieten

Schönen guten Tag ich vermiete einen root server pro zweiten monat 10€
Ich habe den server bis 11.07.2011 schon bezahlt also zu denn details vom server.


Gehäuse-Bauform
19" 1HE
Prozessor - Intel
Intel Core™ 2 Quad
CPU Taktfrequenz - Intel
4 x 2,67 GHz
Prozessor - AMD
AMD Opteron 1220
CPU Taktfrequenz - AMD
2 x 2,8 GHz
Arbeitsspeicher (RAM)
8 GB DDR2-RAM
Festplatten (HDD)
2x 500 GB SATA 2
Festplattenspiegelung (Hardware-Raid 1)
optional
Netzwerkkarte
1 GBit/s


Alles weiter wird per pm geklärt.

also nur pm schicken thread wird geschlossen da sich mitsicherheit jemand melden wird.
Kauf_das is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CSS Server vermieten
10/24/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, habe bei Nitrado noch 40€ Guthaben, was ich nicht mehr brauche, würde für den Preis jemandem einen Server bestellen. Dafür möchte ich natürlich etwas weniger Geld haben, als ihr Guthaben bekommt - weiteres wird zum Preis per PN besprochen. Ihr bekommt einen FTP-Zugang, erhaltet aber keinen weiteren Support von mir.
[SUCHE]Condition Zero Server zu Vermieten +HP! [Biete]PSC,Egold
10/23/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Lange überschrift . Ich suche einen Condiition Zero Server der zu vermieten ist und mit Hp bezahle auch monatlich mit Paysafecart . Da ich einen Clan eröffnen will Brauch ich einen Clan mit ner Hp DEN Preis bezahl ich mit Paysafecart monatlich . Ich bin bereit eure Vorschläge zu hören.^^ Thema ist Eig Server mieten + Hompage
Virtual Server Linux & Windows zu vermieten.
02/03/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich vermiete hier meinen root :D preis pro monat ab 15-20€* 3x Virtual Server Linux & Windows Die Power-Revolution: Bis zu 4-fache Leistung! Garantierte RAM-Ressourcen und voller Root- bzw. Administrationszugriff zu einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Optional mit Parallels® Plesk Panel. +1 Free domain (pro root)
Root zu vermieten
02/02/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ich vermiete einen root mehr dazuz hier http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/445149-virtual-server-linux-windows-zu-vermieten .html



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.