Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scammed

Discussion on Scammed within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Hieu006's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 45
Scammed

Hallo,

Wurde gerade eben um eine 25€ Paysafekarte gescammed, der User hat mich geaddet, er gab sich als aus, DuBistGut, der User war es aber nicht, ich kannte seine Addy nicht, am Ende stellte sich heraus das ein Scammer war, der User DubistGut ist nicht der Scammer, ein Unbekannter User der sich als ausgegeben hat, hat mich gescammt. Da ich neu bin, trifft es mich schon hart, das ich hier von Unbekannten gescammt werde.

Was kann ich dagegegn tun? Ich weis ja nicht wer mich gescammt hat, kann amn Paysafe kontaktieren?

Also DubistGut ist kein Scammer, ein Unbekannter hat mich gescammt.

heist der Scammer.

Morgen werde ich ein Bild und Msn Log uploaden.
Hieu006 is offline  
Old 10/17/2010, 21:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

Gyurin's Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by Hieu006 View Post
Hallo,

Wurde gerade eben um eine 25€ Paysafekarte gescammed, der User hat mich geaddet, er gab sich als aus, DuBistGut, der User war es aber nicht, ich kannte seine Addy nicht, am Ende stellte sich heraus das ein Scammer war, der User DubistGut ist nicht der Scammer, ein Unbekannter User der sich als ausgegeben hat, hat mich gescammt. Da ich neu bin, trifft es mich schon hart, das ich hier von Unbekannten gescammt werde.

Was kann ich dagegegn tun? Ich weis ja nicht wer mich gescammt hat, kann amn Paysafe kontaktieren?

Also DubistGut ist kein Scammer, ein Unbekannter hat mich gescammt.

heist der Scammer.

Morgen werde ich ein Bild und Msn Log uploaden.
Brauchst du nicht machen,was soll elitepvpers.com tun?

Ja,du kannst die PaySafeKarte sperren lassen.
Hast du noch den Kassenbon?Also die Psc?
Oder hast du sie von einem anderen erworben?
Aber ich bezweifle das das Geld noch drauf ist..
Gyurin is offline  
Old 10/17/2010, 21:58   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
#report falsche section
MarkusxX is offline  
Old 10/18/2010, 01:54   #4 Trade Status: Unverified(?)

TesterSonic's Avatar

elite*gold: 2697
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 527
Joa
wenn du was kaufen willst dann nur über epvp schreiben ...
Erst wenn die Leute in epvp ihre Kontaktdaten geben, kannst du diese auch hinzufügen und hättest auch ein Beweis, dass das den jenigen Leuten gehört ...
TesterSonic is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 05:39   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
Ist das nicht die falsche Sektion?

Wenn du dir sicher sein willst das der User für den er sich ausgibt auch der User ist, dann lass ihn über ePvPers schreiben...

MfG
HdCoders is offline  
Old 10/18/2010, 10:11   #6

Hieu006's Avatar

Sry, ich wusste nicht wo ich das hinposten sollte, ist nichst mehr drauf, dubistgut hat mir über epvpers seine Addy gegeben, da wurde ich schon von einem anderen gescammt, DubistGut war der einzige der meine Addy hatte, ich bezfeile das er die Warheit sagt.
hat dann noch geschrieben HAHA ich hab dich gescammt geschrieben, naja, mann kan dann leider nichts mehr machen.

ALso, ich bin gestern in msn on gegangen, ein hat mich geaddet, da dachte ich dass der User DubistGut es war, ich hab ihm meine Addy gegeben, dann wurde ich von der Addy gescammt, dann schrieb DubistGut mir eien Nachricht mit seiner Addy, das war als ich gescammt worden war, also 5 Mintuen später, ich habe ihn als meien Addy gegeben, ich dachte er addet mich, dann bin ich drauf reingefallen.
Hieu006 is offline  
Old 10/18/2010, 14:21   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 22
Hallo. Ich kenne mich nicht mit PSC aus aber du könntes doch seine Nachricht als Zitat und Screenshot an PSC Support oder so Melden. Ist doch ein dickes Beweisstück, dass du gescammed wurdest. Solange er das nicht ausgibt kannst du eventuell es zurück bekommne.
NixIs is offline  
Old 10/18/2010, 14:27   #8

Hieu006's Avatar

Ist schon alles weg, hilft nichts mehr
Hieu006 is offline  
Old 10/18/2010, 15:42   #9 Trade Status: Unverified(?)

greenst0rm's Avatar

The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Hieu006 View Post
Ist schon alles weg, hilft nichts mehr
so ein fall hat ich letztens auch einmal, normailerweise kann muss man das in deutschland 14 tage wiederrufen können, aber psc hat das schlau in die agb gesteckt. geld ist weg ....

also psc anschreiben ist sinnlos .

wenn du wirklich sicher handeln willst benutzt einen middleman. Lass dir aber als beweis von beiden Usern die handeln wollen (eigendlicher Handelspartner UND MiddleMan) auf epvp eine pn schreiben, damit es offensichtlich ist das es wirklich sie sind^^
greenst0rm is offline  
Old 10/18/2010, 16:20   #10 Trade Status: Unverified(?)

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
#closed
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread