Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Signaturen/Banner oder sonstiges

Discussion on [B] Signaturen/Banner oder sonstiges within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Talking [B] Signaturen/Banner oder sonstiges

Hey leute ich habe ein wenig zeit und ja da mach ich viel mit Photoshop und mache aus FUN signaturen banner poster und vieles mehr

Ich habe mal hier ein auszug meiner seite sind aber alles ALTE Pics

Wer eine signatur möchte schreibt mich hier an oder Privat !

Signaturen :
-Png mit leichten rand und rundung an den ecken = 3 Egold
-Png mit leichten rand und rundung mit Lichtefekt = 4 Egold
-Png mit leichten rand und rundung Animiert = 4 Egold
- normale sig mit name pic usw = 1 Egold

Banner :
- Normal horizontal oder vertikal text und bild = 2 Egold
- Banner animiert mit wechselndem text u. bild = 3 Egold

Andere Bilder nach wunsch auch bitte anfragen
MarkusxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Signaturen/Avatare/Webdesigns und Sonstiges
01/03/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo , habe gestern viele Threads gelesen die user eröffnen für eine Signatur Suche ;) Ich biete Webdesigns , Signaturen , Avatare , Userbars und sonstige Grafiken nach wunsch an. Webdesigns = kommt auf die Mühe an Signaturen = 2 - 4 € Avatare = 1 - 2 € Userbars ( mehrere ) = pro Stück 40 Cent. Gezahlt wird nur it Paypal. Um die ganze Sache Sicherer zu machen , können wir mit nem Middleman uns austauschen.
Signaturen/Avatare/Banner/Render
08/30/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo liebe Com. hiermit möchte ich meine Dienste anbieten euch einen Avatar/Sigi oder ein Banner zu machen! Hierbei könnt ihr auswählen zwischen Wenn ihr euch für eines der beiden entschieden habt, dann sendet doch bitte einen Post, aus was die Bilder gemacht werden sollen!
[ERSTELLE] Wallpaper,Banner,Signaturen uvm.
07/31/2010 - Main - 4 Replies
Hey leute, Ich wollte euch mal Vorschlagen, euch einige Wallpaper oder sonstiges zu erstellen. Und das KOSTENLOS Schreibt mir doch eine PN oder schreibt es hier wenn ihr Interesiert seid. Die Ersten Ergebisse werde ich hier zeigen. Probierts doch mal aus. LG Lorgos schon 1. zufriedenen "Kunden" ^^
SIGNATUREN/AVATAR/BANNER REQUEST THREAD
06/13/2008 - General Art - 485 Replies
Ab sofort werden ALLE Anfragen nach Avataren und Signaturen hier reingestellt! Das hat den Sinn, dass jeder"Künstler" hier in den Pool an Aufträgen reinschauen kann und sich mit dem "Kunden" per Mail/PM in Verbindung setzt. Wenn ein Job erledigt wurde, ist der "Kunde" dafür verantwortlich, dass sein Post mit einem *ERLEDIGT/*DONE/*FERTIG gekennzeichnet wird. Sollte sich widererwarten eine Anfrage zu lange ohne solch ein Kennungsmerklmal im Thread aufhalten, wird der "Kunde" kurz...

All times are GMT +1. The time now is 15:58.