Suche 1-2 6-stellige ICQ UINs 03/29/2011 - Off Topic - 54 Replies Jo ich such am besten 2 6-stellige ICQ UINs und die möcht ich am liebsten gegen nen WoWGlider key tauschen... (~20?). Ich versichere dass der Key nicht mehr genutzt wird und auch im Forum verwendet werden kann!
Ich hab den Thread hier rein weil ich nicht weiß wo er sonst rein sollte... soll erkenntlich werden dass ich 2 ICQ UINs suche, sonst hät ich den Thread in WoWbots gemacht D;
MfG
Suche d2+lod client für 16 stellige keys 11/08/2010 - Diablo 2 - 12 Replies abend leute
also folgendes: habe eben online 3keysets d2+lod gekauft, die sich allerdings nicht auf der b.net seite registrieren lassen, also auch keine 26stelligen keys für mich :P
hab zwar ne alte d2 version zuhause rumliegen die noch die 16 stelligen akzeptiert aber da krieg ich beim installiern immer fehlermeldung von wegen fehler beim kopieren von blablabla.mpq
hat wer zufällig nen downloadlink zu so einer version rumliegen oder irgendwo die möglichkeit eine zu uppen? (falls das...
[ICQ-SHOP] >> 6-Stellige / 7-Stellige ICQ-Nummern + Sondernummern 09/14/2010 - elite*gold Trading - 39 Replies Wer bis Sonntag, 19 September, 23:59 eine 6er UIN kauft, bekommt 50 egold Rabatt! Der Rabatt ist schon in den Preisen mit einberechnet!
Servus!
Da ich bei dem alten Thread die Überschrift nicht mehr ändern konnte und dies doch sehr wichtig ist, öffne ich nun einen erneuten Thread und lasse meinen ICQ-Shop nun so stehen. Vorher hatte ich ja kein Startguthaben, womit ich euch 6er UINs für egold anbieten konnte. Dies ist nun Vergangenheit und ab sofort möglich! Vielleicht findet ihr ja eine...