Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE]PaySafeCard Auscashen.

Discussion on [SERVICE]PaySafeCard Auscashen. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 10/06/2010, 21:56   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 123
Received Thanks: 5
Bir mir das selbe. Ich sage nur Betrüger der den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will.
Sowas von unverschämpt das gibts nicht.Ich werde mal zum Rechtsanwalt gehen und fragen wie man gegen solche Leute vorgehen kann weil ich habe diese Situation komplett mit Video gefilmt und werde ihm das mal vor führen.

Mal gucken er hat gesagt in 20 Minuten guckt er mal nach (Angeblich geht bei ihm die Paysafeseitenicht und plötzlich war ein Passwort gesetzt-,- )
Tomka1992 is offline  
Old 10/06/2010, 21:58   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 272
Received Thanks: 43
Habe ihn auch ne Psc geschickt und jetzt antwortet er nicht mehr und irgend wie wurde von der Psc das Pw geändert

Habe ein Video.. könnte ich das anzeigen wenn ich das Geld nicht bekomme? ist ja dann betrug..
::NaruChaos:: is offline  
Old 10/06/2010, 22:00   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 301
Received Thanks: 18
haha die polizei lacht dich nur aus wenn du zu denen gehst und sagst "einer hat mir 10 € psc abgezogen im internet"

alter du kannst rein garnichts tuhn so einfach ist das

ich selber hab mich schon bei der polizei gemeldet und bei meinem anwalt aber die konnten und wollte nix machen !!!

pech gehabt später solltes du lieber mit einem MM machen oder einen trusted typen der nicht wie der typ da 2 itrader hat
CranK[Boss] is offline  
Old 10/06/2010, 22:02   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 272
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by CranK[Boss] View Post
haha die polizei lacht dich nur aus wenn du zu denen gehst und sagst "einer hat mir 10 € psc abgezogen im internet"

alter du kannst rein garnichts tuhn so einfach ist das

ich selber hab mich schon bei der polizei gemeldet und bei meinem anwalt aber die konnten und wollte nix machen !!!

pech gehabt später solltes du lieber mit einem MM machen oder einen trusted typen der nicht wie der typ da 2 itrader hat


Doch! hier im Forum habe ich schon einmal einen angezeigt weil er mich um 20€ betrogen hat (war auch ne Psc to PayPal Service)
::NaruChaos:: is offline  
Old 10/06/2010, 22:07   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 301
Received Thanks: 18
und was ist passiert ?

also was ist genau passiert beschreib mal was du gemacht hast und wie das ganze abgelaufen ist
CranK[Boss] is offline  
Old 10/06/2010, 22:09   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 115
Received Thanks: 21
Kommt drauf an ob ein Kaufvertrag zustande gekommen ist.

Ehm, psc code einfach 3x false pw eingeben = gesperrt
dann bei Paysafecard anrufen
Dr. House! is offline  
Old 10/07/2010, 06:45   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 123
Received Thanks: 5
Ich werde zur Poliuei gehen und Anzeige erstatten.Den Typen herauszufinden ist ganz einfach.Also kurz und klein.Der Typ ist am *****.
Tomka1992 is offline  
Old 10/07/2010, 06:56   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
.TransLate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 334
Received Thanks: 108
Anzeige stellen ist Leicht mit nem Video/Screen´s etc. Paragraph.usw raussuchen und zur Polizei beziehungsweise Anwalt gehen
.TransLate is offline  
Old 10/07/2010, 07:10   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
ZzZeRoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 205
Received Thanks: 23
Warum lasst ihr euch auf sowas ein ? Da sage ich nur selber schuld eigendlich die Polizei wird euch denkbarer weise auslachen.. Geht ebay oder was weis ich aber warscheinlich handelt ihr noch skype mit ihm oder so
ZzZeRoo is offline  
Old 10/08/2010, 16:47   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
Wozu gibt es Moderatoren? Einer soll den mal sperren, oder sollen noch mehr ihr Geld verlieren durch den Betrüger?

@ Anzeige usw. mache ich nicht, weil ich genau weiß wie gewisse Gesetze (damit meine ich bestimmt nicht die vom Menschen festgelegten Gesetze) auf solche betrügerischen Aktionen reagieren. Das Prinzip sollte die Menschheit nach Tausend von Jahren so langsam begriffen haben, was ich ausstrahle --> strahlt zurück. Was ich weitergebe ---> kriege ich zurück.

D.h. wer betrügt wird betrogen. Ihr könnt es ja mal austesten, nur bringt genug Geduld mit. Das Gesetz der Wechselwirkung kann man nicht umgehen oder austricksen. Die Wissenschaft ist wohl doch nicht so weit, wie alle denken.

Seltsamerweise wird diese Tatsache in allen alten Schriften etc. wiedergegeben, nur anders formuliert, wer Augen hat sollte das so langsam erkennen.
Maxic is offline  
Old 10/08/2010, 16:50   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Rein Rechtlich bist du am allerwertesten.

Die Polizei handelt nicht bei Fällen wie "10€ im Internet" weg...

@Thread: Sieht mir nach Fake acc aus.
HdCoders is offline  
Old 10/08/2010, 17:05   #27 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
#closed

Elitepvpers kann nichts für euch tun, wir versichern euch nicht für solche Fälle, außer es handelte sich um einen Elite*gold Handel.
Sayael is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(S)KK-service (B)Paysafecard
06/04/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe epvpler ich suche jemanden der berreit ist für mich einen charakter transfer zu bezahlen ich würde ihm dafür den betrag als paysafecard auszahlen. -nur trusted user. falls ihr dafür bereit wärt schickt mir eine eine pm. mfg Tiger
***Service--> Paysafecard in Paypal.***
09/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Servus. Ich biete euch hier eine möglichkeit, Paysafecard in Paypal umzuwandeln. Ich möchte pro Umwandlung von PSC in PP 5€. So bekommt ihr: 10€ Psc = 5€ Paypal. 25€ Psc = 20€ Paypal.
[V] PaySafeCard [S] Paypal service.
08/29/2010 - Trading - 11 Replies
Ich biete hier meine PaySafeCard codes ein, ich halte 0 von diesen teilen ._. Alle PaySafeCards wurden Offline erworben! Besitze zurzeit noch: -10€ PaySafeCard | Passwort: Ja //Sold -10€ PaySafeCard | Passwort: Ja //Sold -10€ PaySafeCard | Passwort: Ja //Sold -10€ PaySafeCard | Passwort: Ja //Sold -5.96€ PaySafeCard | Passwort: Ja



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.