Hey,
Ich suche PSC und biete dafür 40€ UKash oder momentan 80€ Paypal.
Mein Paypal-Konto ist mit meiner Kreditkarte verknüpft d.h. das ich mehr geld zur Verfügng habe. Schreibt hier rein oder eine PN.
kannst du mal schaun ob du liqpay nehmen könntest? Da kenn ich eine seite die psc's 10% günstiger vk als an der tanke, musst jedoch mit liqpay bezahlen....
Nicht mit ihm traden!!
er zieht euch nur ab -.- also wenn ihr mit ihm traded bitte macht das nur mit middleman !!
er hat mich abgezogen .. also wenn er sagt ihr braucht kein middleman weil seine ach so tolle itrade +8 ist traut ihm nicht macht immer mit middleman!
er zeiht euch ab wenn ihr ohne macht, habs selber erlebt..
Nicht mit ihm traden!!
er zieht euch nur ab -.- also wenn ihr mit ihm traded bitte macht das nur mit middleman !!
er hat mich abgezogen .. also wenn er sagt ihr braucht kein middleman weil seine ach so tolle itrade +8 ist traut ihm nicht macht immer mit middleman!
er zeiht euch ab wenn ihr ohne macht, habs selber erlebt..
[B] 10 Ukash [S] Paypal 09/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo ,
ich suche eine Person , die mir 10 Ukash gegen 10 € Paypal tauscht.
Bitte nur Vertrauenswürdige Personen melden.
Ukash ist frisch von der Tanke.
[B] 80€ Paypal [S] Ukash 09/13/2010 - Trading - 0 Replies moin zusammen,
wie im threadtitel zu lesen habe ich noch 80€ auf meinem
Paypal Konto und würde diese gerne gegen Ukash eintauschen.
bei trusted usern gebe ich natürlich zuerst!
mach mir Angebote per PN oder hier im Thread
lg
[S]Ukash [B]Paypal 09/08/2010 - Trading - 6 Replies Wie der Titel schon sagt, suche Ukash und biete Paypal.
10Ukash - 9Paypal
20Ukash - 18Paypal
Trade läuft nur mit 300+Posts und 10+iTrader Usern ab. ManniL wäre auch als MM verfügbar.
'free Push erwünscht
[S]ukash [B]Paypal 06/25/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo elitepvpers member!
Ich brauche ukash! Das problem ist ich wohne in einem gammel dorf und hier in der nähe kann man kein ukash kaufen-.-! hab hier 100€ auf meine Paypal account! Wer intresse an einem wechsel hatt soll sich mal bei mir melden!
LG
Lamontana:rolleyes:
[B] 10€ PayPal [S] 10€ Ukash 04/18/2010 - Trading - 1 Replies Hi!
Biete euch hier 10€ PayPal Guthaben und möchte dafür 10€ Ukash.
Grund wieso ich ukash suche: Man kann es hier nirgends kaufen!
Nachtrag: Ich überweise das Geld auch zu erst, einzigste Bedingung ist, dass ihr vertrauenswürdig seid.