Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Netten Metin2 Account [S] PSC

Discussion on [B] Netten Metin2 Account [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1
Arrow [B] Netten Metin2 Account [S] PSC

Verkaufe meinen 43er Körper Krieger auf S9 Legoria.
Blaues Reich, nettes EQ und NICHT < verskillt.
Leider keine Screens vorhanden, iG Treffen jedoch möglich.
Bezahlungsart = Paysafecard
SKYPE -> apostel2612
ICQ -> 488-828-646
B®ad is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe netten Flyff Account [Risem]
01/08/2012 - Flyff Trading - 14 Replies
Also ich möchte meinen Flyff Acc auf Risem verkaufen. Grund: Ich hab einfach keine Zeit mehr und immer etwas besseres zu tun tja Freunde, Partys RL eben :D...auserdem hab ich bald meine Abschlussprüfung und darf dannach meine Ausbildung anfangen. Auf dem Account sind 3 chars (2 non equipped und einer lvl und pvp bereit) - es befindet sich ein lvl 62 Ranger drauf siehe Screen : http://yfrog.com/jnnormal1ttj Der Ranger ist ganz nett aber hat kein EQ :p
B:75Euro PSC S:Netten WoW Account
06/06/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Und ich starte in eine neue Runde^^.Nach ein paarerfolgreichen Trades suche ich jetzt wieder einen WoW Account und biete dafür 75 Euro PSC. Die Festnetztelefonnummer+Alle Daten sind Pflicht. Du bist nicht damit einverstanden?...Dann bitte garnicht melden^^ Ansonsten freue ich mich auf Angebote unter:369374027
B:50+10 Euro PSC S:Netten WoW Account
05/31/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho zusammen, Ich biete 50+10 Euro PSC(also 60Euro :P/gehe auch auf 70euro hoch) und suche dafür einen netten WoW Account.Der Account sollte noch bezahlt sein. Ich komme gleich zu den Tauschbedingungen: 1.Festnetztelenr.=Pflicht 2.Alle Daten=Pflicht 3.Wenn ihr dies befolgt,wird die PSC natürlich zuerst rausgegeben.. auf einen fairen Tausch.
Suche netten Server wo...
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche netten Hamachi server wo ich noch GM werden kann pls pn senden thx im vorraus :D
[Tausche] Netten WoW Acc
12/15/2008 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hi, Also, wie oben schon steht biete ich einen 73er Mensch DK auf PvP Server auf Seiten der Allianz Arsenal Link: *edit by Rammsteiner 65er Mensch Paladin auf RP-PvE Server auf Seiten der Allianz Arsenal Link: Leider zu Lange off gewesen um einen zu haben^^ 64er Draenai Schami auf PvP Server auf Seiten der Allianz

All times are GMT +1. The time now is 19:59.