Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk Musik ggn E*Gold, angebot bis 11.9.

Discussion on Vk Musik ggn E*Gold, angebot bis 11.9. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
EasyCool's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,201
Received Thanks: 817
Vk Musik ggn E*Gold, angebot bis 11.9.

Hi, ich verkaufe Musik gegen E*Gold.
Preis ist 5-10 €*Gold/Song (je nach Menge)
Posted einfach welchen Song ihr haben wollt, ich besorge ihn dann für euch.
EasyCool is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Alles, was kein Aufwand macht. [B] 1E-Gold pro Angebot/User
09/13/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Huhu Ihr lieben, ich kauf' alles, was 1E-Gold kostet. Das' man es auch in eine Sekunde handeln kann. :D Ich bin kein Nachfolger von http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading /737328-suche-alles-biete-1-e-gold.html, ich mag Ihn nur. X)
[ANGEBOT] **Biete PSC für E*Gold**
07/03/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Aloha, :D will mir mal E*Gold holen , aber ich denke mal bekomme hier mehr , als wenn ich das so Einlöse :P Daher mein Angebot: -10 Euro PSC für 350 E*Gold -25 Euro PSC für 800 E*Gold Falls wer interesse hat pn me :P Gehe dann kurz PSC kaufen und machen Treasure. MFG Synox
EINMALIGES ANGEBOT! VK e*Gold!!
05/05/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Peace Community... ich Verkaufe hier meine 1200 e*Gold für nur einmalige 35,- PSC Das heist; 25er Paysi & 10er Paysi.. Das e*Gold wird dann über eine Treasure Box gesendet =) - Das e*Gold vk ich nur im ganzen! Das heist nur die 1200, nicht mehr nicht weniger. Bei Interesse einfach melden per PM oder unter den Thread schreiben! Ihr spart 10€ !
verkaufe 670 Elite*Gold [PayPal]/[Angebot]
03/22/2010 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hay alle zusammen, heute verkaufe ich 670 Elite*Gold für 19€ oder 21 € muss gucken wie der Kurs dann steht . Das Elite*Gold ist eigentlich so ca. 26€ wert also macht ihr Gewinn beim kauf Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehn bei soo einer kleinen Menge noch dazu 5 € sparen das kommt nicht oft vor höchstesn wenn Elite*Gold im wert von 50€ verkauft wierd und das sind soo ca. 26€ Also schlaggt zu solange ich das Elite*Gold noch hab Ich verhandel auch ^^ //Update// ich nehme 15€...



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.