is sergeant 1st ( fast 2) 89%
mit famasg2 perma und l98a1 fuer 1 woche.
er is in einem lv 3 clan hat guten ruf 1,00KD und 1.000GP.
dachte an 10-20 pay safe also wer will pm't mich^^
hat schwere veste ( 30 tage dazu)^^
ich geh jetzt einfach mal davon aus das du über 18 bist und ein auto besitzt (ich geh davon aus für ein bsp.)
du kaufst ein auto für sagen wir 5000€ ohne mängel mit 100tkm
du willst es jetzt verkaufen hast in das auto 1000€ investiert hat jetzt diverse mängel und der kilometerstand ist jetzt bei 200tkm
glaubst du das jemand dir das auto für 6000€ oder mehr abkauft ?
(den nach deiner aussage müsste man ja immer das geld was man i-wo reinsteckt wieder rausbekommen)
falls du das bsp. nicht ganz verstanden hast hier noch eins
du kaufst ein handy neu für 200€ ast es 1 jahr nach dem jahr hat es kratzer usw.
glaubst du du kannst es wieder für 200€ verkaufen ?
das geld was man i-wo reinsteckt bekommt man nich immer wieder raus bzw. kann es vermehren
ich geh jetzt einfach mal davon aus das du über 18 bist und ein auto besitzt (ich geh davon aus für ein bsp.)
du willst es jetzt verkaufen hast in das auto 1000€ investiert hat jetzt diverse mängel und der kilometerstand ist jetzt bei 200tkm
(den nach deiner aussage müsste man ja immer das geld was man i-wo reinsteckt wieder rausbekommen)
du kaufst ein handy neu für 200€ ast es 1 jahr nach dem jahr hat es kratzer usw.
das geld was man i-wo reinsteckt bekommt man nich immer wieder raus bzw. kann es vermehren
ich hoffe ich hab deinen horizont etwas erweitert
mfg
Des zweite beispiel ist nicht gut.
Denn der Account wird ja vom benutzen nicht schlechter.
ich wurde von combat arms gebannt obwohl ich kein hack oder cheat oder sonstiges benutzt habe.
wie komm ich in die community auf nexon oder wo muss ich dass machen das ich eine email schreiben kann das sie mich wieder unbanned machen. spiele erst seit letzte woche freitag.
und habe zwei tage nicht gezockt.
da stand als ich mein passwort und dann enter gedrückt habe das ich von einem admin gebannt wurde und auf und irgendwas machen soll.
Wenn man seltene Sachen sammelt und in ca. 50Jahren verkauft schon
Quote:
dein beitrag war recht unnütz, bitte sammle doch wo anders für deinen counter.
Quote:
die famas hat 12,50 gekostet.
Zitat:
Zitat von GamerOver
ich hoffe ich hab deinen horizont etwas erweitert
mfg
Des zweite beispiel ist nicht gut.
Denn der Account wird ja vom benutzen nicht schlechter
ja, da hast du recht, das prinzip was ich versucht habe zu erklären kam bei dem bsp. nicht gut raus.
Omg Ruhe einfach wenn man keine Ahnung hat-.-"
Perma für 12€ gekauft.
Und denkst du ehrlich du kriegst das Geld raus das du reingesteckt hat?Peinlich.
Du kannst immer ungefähr die hälfte abziehen.
stimme denen zu, du wirst ca 5 euro für bekommen, alleine schon weils fmas ist ne cqb bekommt man meiner erfahrung anch noch besser los, eben weil sie sehr viel gesucht wird, gerade als erste perm.
die leute die famas mögen ahben sich die größtenteils ür lange zeiten beim event geholt doer auch perm
achja es aknn ja sein das er sich die famas G2 vor dem 12,50 euro event gekauft hat aber egal!
behalt deinen acc oder verkauf ihn für 5 euro
so kannste rechnen
außerdem ist die wahrscheinlich keit das der verkäufer betrügt enorm hoch
deswegen wird dir neimals jemand sehr viel geben die holen sich die waffe lieber selbst für eigenen account permanent zahlen vl. das doppe,lte oder 4 fache aber wissen dass sie nciht mit hoher wahrscheinlichkeit gebannt werden es sei denn sie nutzten bugs , hacks, mods oder sonstewas
accountselling wird mit bann geahndet! udn wenn eienr davon wind bekommt bekommt man shcnell nen bann!
[VERKAUFE] WOW ACCOUNT (6 x 80er, 1 x 58er). ||| 4 x 60 TAGE GAMECARD [VERKAUFE] WOW 11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo,
Also ich verkaufe nach 3 Jahren WoW spielen nun meinen Account. Mir fehlt langsam die Zeit dafür, außerdem weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll :-)
Zum Account:
- befindet sich auf offiziellen pvp Blizzard Server
- 6 x 80er (Paladin, Priester, Druide, Krieger, Magier, Jäger) und 1 x 58er (Todesritter)
Hallo leute Verkaufe account mit vielen sachen und einen leeren mosha account 07/14/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Also einmal einen account der hat 2 chars
einen KK lvl 34 aura m2
perfekt geskillt der besitz
tipp+9 vms +9 ebis +9 sab +9 und 1k tp schuhe und halsban 1k tp
im selben account ist noch ein nah ninja lvl 34 enthalten der hat
auch sab +9 und ebis +8 und jede menge perlen z.b glaube ihc 6 rote perlen 3 weisse perlen und 2 blaue im lager sind noch 2 schwarzwindanzüge enthalten und ein nymphi +6 und dgp +6 wer interresse hat meldet sich im thread also nicht per privat nachricht und habe noch...
[Verkaufe]World of Warcraft Account [Verkaufe] 05/16/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Ich verkaufe ein World of Warcraft acc. Er ist für die nächsten 3 Monate Bezahlt. Will mind. 15 Euro psc. Auf dem acc sind : Lvl 80er mit nem Pferd,Chopper & noch Haustieren also begleitern drauf . Mann kann so viele lvl. 55 machen wie man will.
Also wenn jemand will melden
Acc=10-15 Euro PSC.!
http://www.imagebanana.com/img/6sxgykxb/thumb/Scr een1.jpg
[Verkaufe] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld 04/16/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies Hallo,
ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk).
Auf dem Account befindet sich
ein Level 80er Zwerg Priester,
ein Level 80er Nachtelf Druide,
ein Level 70er Nachtelf Jäger
ein Level 70er Mensch Krieger,
ein Level 70er Mensch Magier,
und ein Level 70er Mensch Schurke.