Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld

Discussion on [Verkaufe] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
Wink [VERKAUFE] WOW-Account | [Suche] HDRO-/LOTRO-GAMECARDS oder Geld

Hallo,

ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk).
Auf dem Account befindet sich
ein Level 80er Zwerg Priester,
ein Level 80er Nachtelf Druide,
ein Level 70er Nachtelf Jäger
ein Level 70er Mensch Krieger,
ein Level 70er Mensch Magier,
und ein Level 70er Mensch Schurke.
Alle Charaktere (alle Allianz) befinden sich auf einem sehr gut besuchten offiziellen deutschen Blizzard PVP-Server.

Bezahlung: Überweisung oder PayPal (bzw. bei HDRO-/LOTRO-GAMECARDS über E-Mail / ICQ)

Bei Fragen und Interesse: bitte mir eine Nachricht schreiben
Satisfight is offline  
Old 04/10/2010, 23:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 459
Received Thanks: 36
20€ für 5k gs... die kriegt man in 2-3 tagen zusammen ...
Dyrdin is offline  
Old 04/11/2010, 00:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
push

Quote:
Originally Posted by Dyrdin View Post
20€ für 5k gs... die kriegt man in 2-3 tagen zusammen ...
Sorry, der Account ist auf jeden fall mehr wert.
Satisfight is offline  
Old 04/11/2010, 00:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 459
Received Thanks: 36
nie und nimmer wird dafür jemand mehr bezahlen weißt du überhaupt was push heißt ...? das war eher ein doppelpost !
Dyrdin is offline  
Old 04/11/2010, 00:10   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Dyrdin View Post
nie und nimmer wird dafür jemand mehr bezahlen weißt du überhaupt was push heißt ...? das war eher ein doppelpost !
Er darf jeden Tag einmal pushen, so gesehen kein Regelverstoß.
Trotzdem lege ich beide Beiträge zusammen, die 1 Minute wird keinen großen Unterschied machen.

MfG
Sayael is offline  
Old 04/11/2010, 01:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Dyrdin View Post
nie und nimmer wird dafür jemand mehr bezahlen weißt du überhaupt was push heißt ...? das war eher ein doppelpost !
Heute sind mehrere WoW-Accounts, die ähnlich wie mein Account waren, also 1 Charakter Level 80 mit guten EQ (T9 like, bzw. GS ca. 5 K) für über 100 € verkauft wurden. Und das war nicht nur heute so, nein, das beobachte ich schon seit einigen Tagen.
Und ich kann dir versprechen, falls ich meinen Account nicht über dieses Forum vernünftig verkaufen / vertauschen kann, werde ich auch den Ebay-Weg einschlagen und meinen Account da verkaufen. Nur vorerst hoffe ich auf einen guten User hier im Forum der sich vielleicht für meinen Account interessiert und mir ein Hdro-/Lotro-Account dagegen tauscht oder ein angemessenen Betrag in € zahlt.
Falls du dich jetzt gerade fragst warum Personen über 100 € für so einen Account ausgeben und du jetzt intensiv nach einer Erklärung suchst, kann ich dir gern weiterhelfen:
Viele Leute wollen einfach WoW spielen im Endcontent und haben keine Zeit und Lust auf Leveln, Questen, etc. Viele Personen wollen noch keinen perfekten Charakter, sondern einfach ein guten Charakter der fürs Endcontet (zur Zeit ICC) bereit ist. Mit einem Account wie meinem ist man dafür perfekt gerüstet: Man besitzt alle Add-Ons und kann zum ersten das Endcontent lizenzmäßig betreten. Zum zweiten wird der Weg zum Endcontet mit dem gut ausgerüsteten 80er Charakter quasi übersprungen. Der Käufer ist also sofort fähig im Endcontent einzusteigen oder mit Freunden oder Bekannten mitzuspielen.
Der Preis setzt sich dann so zusammen:
WoW Classic: Bei Amazon neu für ca. 10 €
WoW Bc: Bei Amazon neu für ca. 15 €
WoW Wotlk: Bei Amazon neu für ca. 20 €
Zusammen => 45 €
Hinzu kommt der Level 80 Charakter der bereit fürs Endcontent ist (durch die relativ gute Ausrüstung) und eine Menge Potenzial Spielspaß bietet.
Nur mal ein kleiner Anstoß zum nachdenken: Ich kenne eine Menge Leute die gern MMORPGs spielen, aber nicht gern leveln und klassisch questen und Mobs killen wollen. Ich weiß, jetzt kommen viele Einwände nach dem Motto "ja aber das macht doch das Spiel aus, und blubb und blahh"
Nur dazu muss man einfach sagen: Jeder Mensch ist anders und spielt anders, und da gibt es nun mal auch viele von der Sorte: Leveln -> "Nein danke!"
Also greifen solche Leute zum Level-Service oder kaufen sich direkt ein neuen Charakter (Werbung und Anreize gibt es da im WWW genug, auch hier im Forum). So ein Level-Service für 1-80 kostet locker über 100 € ... Und dazu muss man ergänzen das die meisten Chars danach kein gutes EQ haben und Wochen später gebannt werden. Ein komplett neuer Char kostet meist sogar viel mehr als 100 € ...
Mit einem Account wie es meiner ist, bekommt man nicht nur ein WoW-Account mit allen Add-Ons, nein, man bekommt auch einen WoW-Account mit einem guten Charakter, der eine gute Ausrüstung besitzt, bereit für das Endcontent (also momentan ICC) ist, viel Spielspaß bietet (vorallem weil er noch nicht perfekt ist und dadurch noch eine Menge Arbeit vor sich hat) und er hat ein guten Ruf, sowohl bei den Fraktionen ingame, als auch bei Mitspielern und den Leuten in der Freundesliste und Gilde. Zum Thema Gilde: Eine gute zufinden ist auch nicht grade sehr einfach. Das Problem wird mit so einem Account auch oft gelöst.

Mit der Antwort hier möchte ich nicht meinem Account loben, dass brauche ich gar nicht. Ich möchte nur meinen Account, bzw. mein Vorhaben vor inkompetenten Anschuldigungen und Thesen verteidigen. So wie die Allianz Sturmwind vor der Horde verteidigt
Satisfight is offline  
Old 04/11/2010, 02:52   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 459
Received Thanks: 36
Der Jäger hat ein Gearscore von über 5 K. Es sollte auch kein Problem sein mit einer ordentlichen Raid Gruppe die anderen Bosse mit Arthas zu killen. das ich nicht lache :I viel spaß beim suchen einer raidgruppe die dich mitnimmt
Dyrdin is offline  
Old 04/11/2010, 11:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Dyrdin View Post
Der Jäger hat ein Gearscore von über 5 K. Es sollte auch kein Problem sein mit einer ordentlichen Raid Gruppe die anderen Bosse mit Arthas zu killen. das ich nicht lache :I viel spaß beim suchen einer raidgruppe die dich mitnimmt
Der Grund warum ich nur 4 Bosse habe und nicht alle, also komplett ICC liegt nicht an meinem Gearscore oder an meinem EQ. Das liegt allein daran das mir persönlich die Zeit und Lust fehlt stundenlang in WoW zu raiden.
Satisfight is offline  
Old 04/12/2010, 13:35   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2005
Posts: 54
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dyrdin View Post
Der Jäger hat ein Gearscore von über 5 K. Es sollte auch kein Problem sein mit einer ordentlichen Raid Gruppe die anderen Bosse mit Arthas zu killen. das ich nicht lache :I viel spaß beim suchen einer raidgruppe die dich mitnimmt
Evtl solltest du deine Art und Weise, wie du etwas erreichen willst überdenken.
ER verkauft den Account, und wenn ihm dein Angebot nicht passt musst du das wohl oder übel akzeptieren.
Desweiteren ist der Account definitiv mehr als 20€ wert.

@ TE, good luck beim Verkauf/Tausch

MfG
Nabba
Nabba is offline  
Old 04/12/2010, 17:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
Smile

Quote:
Originally Posted by Nabba View Post
@ TE, good luck beim Verkauf/Tausch

MfG
Nabba
Danke
Satisfight is offline  
Old 04/16/2010, 19:23   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Johri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
Hmm, I'm interested, can I talk to you on something? Like Yahoo Messenger, or MSN or something?

Would be paying paypal

With kind regards,
Johri.
Johri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld
04/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk). Auf dem Account befindet sich ein Level 80er Nachtelf Jäger Allianz auf einem sehr gut besuchten deutschen PVP-Server. Der Jäger hat ein Gearscore von über 5 K und hat über 2400 Erfolgspunkte. Der Jäger ist auf PVE ausgerichtet und macht ordentlich DPS / DMG. Der Jäger war auch schon ICC 10 / 25 (und hat die ersten 4 Bosse gelegt). Es sollte auch kein Problem sein mit einer ordentlichen Raid Gruppe die...
[WTS]HdRO/LotRO Waffenmeister/Champion Account
10/22/2009 - Trading - 5 Replies
Ich biete folgenden ,,Herr der Ringe Online" Account zum verkauf an. Auf wunsch inkl. Spieleverpackung mit allem drum und dran. Es enthält das Hauptspiel ,,Schatten von Angmar" und die Erweiterung ,,Minen von Moria". I sell this ,,Lord of the Rings Online" account. With discs etc. if needed! Its the Maingame ,,Shadows of Angmar" and the Add-On ,,Mines of Moria"



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.