Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Charaktere 40+

Discussion on Suche Charaktere 40+ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
poffer87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Suche Charaktere 40+

Wer möchte seinen Account 40+ tauschen oder verkaufen?
jede Klasse ist ok, also macht mir Angebote^^

schreibt mich per PN an
poffer87 is offline  
Old 08/15/2010, 02:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Zacko7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,364
Received Thanks: 542
Infracted. Do not attempt to sell accounts in the Dragonica section.
#moved to the black market.
Zacko7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Account - 5 Charaktere
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community. Ich möchte meinen WoW Account verkaufen da mir World of Warcraft einfach keinen Spaß mehr bereitet. Nun zum eigentlichen, dem Account:
[Projekt]Neue Charaktere
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Also ich und mein freund hatten mal so ne graue idee da er sich mit metin gut aus kennt haben wir uns mal gedacht warum verändern wir nich mal das basic aussehn eines kriegers.Oder vllt. auch eine ganz neue rasse wie auch immer Wir haben schon etwas gegruschelt ich hab ihm nur die sandwichs gebracht xD Und dabei bisschen zu gesehn jedenfalls wird das schwerer als es aussieht aber mit einwenig glück sollte man das ja mal schaffen. Wie gesagt es steckt noch in den kinderschuhen das...
Metin2 Charaktere
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Community ich hab da mal ne frage um Pserver zu spielen hab ich mir eine 2007 client exe geholt wegen Blackscreen und so beim Map wechsel jetzt hab ich aber das Problem das ich die ganzen Neuen Charaktere sprich Weiblicher Krieger und so nicht sehe weiß jemand zufällig was für datei ich aus dem 2008 Pack ordner einfügen muss oder was man dagegen machen kann? Wer helfen kann bekommt THX
Charaktere
03/30/2009 - WarRock - 1 Replies
In Warrock gibt es fünf unterschiedliche Klassen, welche alle ihr eigenen Waffen besitzen. Jedoch haben alle Klassen standardgemäß ihre Faust ("Knuckle" - Slot 1) und den Colt (Slot 2). Jede Klassen können dieselben Handfeuerwaffen für den zweiten Slot kaufen (Magnum, Desert Eagle,Dual Berettas, Glock 17 und MP5k). Jede Klasse hat für den dritten Slot ihre eigenen Waffen. Im vierten Slot hat jede Klasse ihre eigenen Gadgets. So haben der Scout und der Combatant ihre Granaten, der Engineer...



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.