[Verschenke] Warrock Reedem Code! 08/27/2010 - WarRock - 31 Replies Hallo Leute, Wie schon der Titel sagt, möchte ich einen Warrock Reedem Code vom Computerbildspielemagazin (8/10) verschenken, Da ich persönlich NICHT Warrock spiele. :D (Und auch nie spielen werde ;))
Achtung! Da So Viele den Code Haben wollen mach ich morgen (28.08.10) per Zufallsgenerator die Auslosung :D
Im Diesen Code Sind enthalten: Alle 30 Tage!
- Javelin
- Katana
- Crosshair 4
- XP Boost 30% :cool:
Verschenke 48H xBox Live Code 08/15/2010 - Consoles Trading - 7 Replies Hallo Com.
Hab mir vor 2 tagen Left 4 Dead 2 gekauft ;) Dabei war ein xBox Live Code
, weil ich 12 Months mir davor gekauft habe brauch ich ihn logisch nicht mehr :D
Wer ihn haben will , soll mir eine PM schicken
MfG Kaiza ;)
(Verschenke) CODE (G-Prem) 3day 07/18/2010 - WarRock - 7 Replies So Leute Ich verschenke heute mall einfach so
Gold Premium für 3 Tage
Wenn ihr den Code haben Wollt dann schreib hier rein
https://store-op.playspan.com/ps-primary-resource s/catalog/images//PS/item/4e3765d4-5659-4f76-afa9- 788068419d66.jpg
Verschenke HdRO Item Code 07/27/2009 - Trading - 0 Replies Hallo,
wie im Topic beschrieben verschenke ich einen Code für das Ingame-Item "Ringpanzer des Mithril-Wächters".
Allerdings hab ich keine Ahnung wie man ihn aktiviert bzw. ob er noch funktioniert. Habe den Code vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel gewonnen. Da ich aber kein HdRO spiele hab ich keine Verwendung dafür.
Hier gilt das Windhundverfahren, wer zuerst kommt....
Bitte gebt mir aber kurz Bescheid wenn der Key benutzt wurde, dann kann ich den Thread closen.
Viel Spaß damit...