You last visited: Today at 19:34
Advertisement
1337 ICQ-UIN
Discussion on 1337 ICQ-UIN within the Trading forum part of the The Black Market category.
08/08/2010, 14:16
#1
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,811
1337 ICQ-UIN
Hallo liebe User
In diesem Thread möchte ich eine 8-stellige 1337 UIN loswerden.
Sie sieht ungefähr so aus : 123**1337.
Ich würde mich über ein paar Preise freuen.
Und jo, die UIN ist benutzt, aber keine Sorge, habe alles gesäubert.
Der Trade wird über ein Middleman abgeschlossen.
Danke schonmal für die Angebote!
mfG
€dit: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass in der UIN eine doppelte Zahl vorkommt, nämlich die 3, d.h : 1233*1337.
08/08/2010, 20:15
#2
(?)
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
Wieviel stellst du dir so vor ? =)
08/08/2010, 20:30
#3
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,811
Macht mir einfach gebote
08/08/2010, 23:10
#4
(?)
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,132
AllesVergeben hat mich gefragt, ob ich mich als Middleman einsetzen könnte, werde ich dann mal machen!
08/09/2010, 01:24
#5
(?)
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 65
Received Thanks: 6
könnte dir nen steam account bieten mit css,hl2,dods und portal
hat auch kein vac ban
08/09/2010, 12:47
#6
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,811
Nop sry.
Bitte gebote!
08/09/2010, 14:06
#7
(?)
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
das doch keine echte leed nummer eine echte sollte so anfangen 1337 **
naja biete 3 psc !
08/09/2010, 17:10
#8
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,811
Realistische Gebote sind natürlich gerne gesehn
08/11/2010, 00:17
#9
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,811
#push!
08/11/2010, 01:03
#10
(?)
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2009
Posts: 897
Received Thanks: 283
hötte ja intresse aber was soll die kosten? die ist ja mal richtig nice 123 und 1337
08/11/2010, 01:04
#11
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,811
Meine Preisvorstellung sieht ca 50€ aus.
08/11/2010, 13:34
#12
(?)
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 300
Received Thanks: 42
:O
10 e*G
08/12/2010, 01:53
#13
(?)
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
25 euro psc
08/12/2010, 02:15
#14
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,811
Danke, weitere gebote bitte!
#push!
€dit in Hauptpost:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass in der UIN eine doppelte Zahl vorkommt, nämlich die 3, d.h : 1233*1337.
08/12/2010, 07:29
#15
(?)
elite*gold: 205
Join Date: Jul 2010
Posts: 146
Received Thanks: 10
100 e*gold...
Was stellst du dir denn vor?
Edit: 2. Seite nicht gesehen -.-
Edit: WTF? 50 Euro -.-
Similar Threads
[NEW]MLE 1337
06/26/2009 - Grand Chase Philippines - 138 Replies
my bago akuh MLE hehe
1337
06/06/2009 - Quotes - 8 Replies
Was für ein Zufall...
1337
05/23/2007 - Silkroad Online - 10 Replies
Tach,
sorry das ich nich english schreibe aber bin voll dicht und so naja egal
also hab mir gestern so um 22 uhr das neue sp ticket gekauft zum glück nur 1 day :)
wollte fragen ob dann heute abend um 22 uhr der bot bei mir wieder geht weil ich ja das ticket nichmehr hab.
mfg
All times are GMT +2. The time now is 19:35 .