Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warhammer account tausch

Discussion on Warhammer account tausch within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Warhammer account tausch

Hiho ihrs.
tausche mein warhammer account: mit eine rr 58 sorc Drakenwald/destru drauf. der charakter hat : (paar offi embleme, offi medaillon, Invasor insignien, invasor wappen, kriegsherrn wappen und königliche wappen) so wie kriegsherrn teile, souverän teile Behütung zur zeit Starke behütung 5/5 kann also Grab des Geierfürsten machen für tyrannen set, die sorc trägt im moment ein template mischung aus eroberer und invasor und finds top=) dmg super, und ist auch nicht so schnell down 951int, 7660 leben (mit trank).

Ich suche dafür ein Warhammer account mit ein lvl 40 squig ODER zealot lvl 40 Server ist eig. egal würd aber super sein wenn der/die charc auf drakenwald oder badlands sind, rr ist egal aber equip/bissel rüssi müsten die charc scho tragen=).
Ich tausche mein account weil ich keine lust mehr habe zu lvln habe vorher order gespielt mit 6 lvl 40ger +die 40ger sorc jetzt das reicht xD

einfach hier melden oder PM senden
silverwolff0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warhammer Online Account ( tausch)
10/17/2008 - Trading - 4 Replies
Hallo zusammen ich wollte meinen Warhammer Onine Account tauschen gegen HdRO ingame Gold (spiele auf Vanyar). Da ich nicht die zeit hab 2 online games zu spielen hab ich mich für HdRO entschdieden, da ich die welt von J.R.R. Tolkien faszinierender finde. Auf dem acc ist ein lvl 20 Chaos Barbar mit gutem Equipt und einem Pferd. Nette Gilde (nicht Zwingend) Charr nie negative aufgefallen. wenn wer interesse haben sollte dan schreibt mir doch ne pm oder [email protected] mfg
[Tausch] Warhammer: Online Key gegen WoW Key
09/27/2008 - Trading - 1 Replies
Ich tausche einen unbenutzten Warhammer: Online Key gegen einen WoW Key, wer Interesse hat melden.
Want: Warhammer online closed beta Account | Trade: WoW Account (70 Pala, 70 Hunter)
05/15/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich möchte gerne meinen WoW Account gegen einen Warhammer online "closed beta" Account tauschen. Accountinformation: - Account läuft noch bis 5. Juni. 2008 - Alle Accountinformationen (Login, Passwort, Geheimfrage) werden klarerweise zur Verfügung gestellt Allianz (EU - PvP - Nerathor): - LvL 70 Paladin (Vergelter) - Mensch/Männlich
Account Tausch oder Item tausch wieder erlaubt.
10/11/2007 - Flyff - 0 Replies
Da ihr sicherlich gemerkt habt, das hier kein Account Trading Thread mehr gibt. Es gibt nun eine Section zum Tauschen: Unser alter Account Trading Thread findet ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/virtual-items-off ers/64021-flyff-account-trading-thread.html Und hier findet ihr den Black Market: http://www.elitepvpers.com/forum/black-market/

All times are GMT +2. The time now is 19:21.