Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke TS2 Server

Discussion on Verschenke TS2 Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 08/01/2010, 10:53   #16

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
inaktive server werden gelöscht weil sie sonst nur rootleistung in anspruch nehmen
.Lolcat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B/VERSCHENKE] Teamspeak 3 Server!
08/22/2010 - Trading - 1 Replies
Ich verschenke Teamspeak 3 Server! Ich hoste sie selber auf meinen Root Servern. Im moment sind noch 0 von 20 Server Frei. Antrag für einen Server bitte an mich! Mind. Anforderugen:
Verschenke 76 Schamie Acc [P Server!]
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, spielte Metin 35 für ne Woche:D Hatte dann keine Lust mehr , also wieso einen Acc wegwerfen:confused: Also VERSCHENKE ich einen 76 Schamie Acc Schickt mir einfach ne PN Der erste kriegt den acc:mofo: Also dann snde mal schnell:handsdown: PS: Ich bin kein Betrüger ihr bekommt den Acc Wirklich
P server acc Verschenke...
08/27/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
1.Hallo allerseits :D 2.Da ich SOWIESO nich mehr auf dem chinesieschen metin2-Pserver am zocken bin,hab ich beschlossen die auf dem server von mir verfügbaren accounts zu verschenken...so mach ich was gutes für die menschheit und vorallem für Elitepvpers... 3.Hoffentlich gibt ihr mir genügen thx für...:p 4.Zu verhandeln sind die accs über messages..xD wer am schnellsten postet der kriegts auch,mehr muss ich glaub ich nicht dazu sagen oder? 5.Bestimmt denkt ihr jezz :gutes lvl aber kein...
Verschenke: Teamspeak Server
07/14/2008 - Main - 9 Replies
Hallo, ich verschenke kostenlose Teamspeak2 Server. Der Port kann frei gewählt werden. Interesse? Einfach eine E-Mail mit Wunschport sowie wunsch Adminpasswort an [email protected] schicken. User Limit: 40 IP Auswahl: x998.de:PORT oder wow-ts.net:PORT.



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.