[WTS/WTT] Steam Account + (Wahlweise)Ubisoft Account 06/02/2010 - Steam Trading - 3 Replies Hallo, ich biete hier meinen Steam Account zum kauf/tausch an.
Folgende spiele sind auf dem Account freigeschaltet:
Call of Duty:
ARMA II
Assassins Creed 2 (Mehr dazu weiter unten)
Audiosurf
BioShock
Call of Duty 4: Modern Warfare (Modern Warfare 2 ist nicht mit dabei!)
City of Heroes (ist nicht verfügbar, da ich meinen NC-Soft Account noch brauche)
[Verkaufe] Assassins Creed II Ubisoft-Account 05/08/2010 - Trading - 1 Replies *Danke für dein Interesse. Der Account ist leider schon seit Längerem in Besitz meines Freundes.*
Hallo begeisterte Zocker!
Ich hier meinen Assassins Creed II Ubisoft Account für 13 € über Paypal.
Mit dabei sind 2 Charaktere von mir. Mit dem einen habe ich das Spiel schon komplett durchgespielt (ein paar Nebenmissionen, z.B. Federn sammeln fehlen). Geld zum Kaufen von Waffen und Rüstungen ist ausreichend vorhanden. Du kannst also nach Lust und Laune durch die Lande ziehen und Gegner...
Ubisoft games 05/07/2010 - Off Topic - 7 Replies ich habe mir im internent über eine paysafe card world in conflict gekauft hab auch den key bekommen nur eine frage wo kann mich mir das jetzt runterladen
Splinter Cell Conviction für Ubisoft account für 10€! 04/29/2010 - Trading - 3 Replies Ich biete hier mehrere Splinter cell Conviction keys an die mit Verbindung mit einem Ubisoft Account aktiviert werden können.
Offizieller realease ist eig. am 30. April, man kann aber jetzt schon zocken ;)
Preis? NUR 10€!
Solang der Vorrat reicht bzw. bis morgen 29. April um 21:00.
Ubisoft Schleichwerbung 04/20/2009 - Off Topic - 10 Replies Guckt euch mal die neue c&a Werbung an :D
Wird im Hintergrund doch total für Ubi gewerbt :D