Ich habe einen acc auf dem Server Nilfheim ...
Der Account beinhaltet :
einen Charakter lvl 50 (Barbar) mit top equipment
einen Charater lvl 30+(schütze) mit ebenfalls gutem equi
Auf dem Account ist außerdem noch weiteres equipment ... =)
Für weitere Fragen , stehe ich gerne zur Verfügung. ( per pn )
SUCHE einen lvl 60er jäger oder barb in syrtis, biete unter anderem barb, ritter oder schütze lvl 60 in ignis, je nach eq und gold werden auch 2 oder alle chars geboten skype darius.55/darius*-*
[VERKAUFE] - Regnum Online - High Account! 09/04/2015 - Trading - 12 Replies Hallo Leute,
Ich Verkaufe meinen "Regnum Online" - High Account !
VERKAUFT !
Allgemeines Über "Regnum Online"
Regnum Online ist ein kostenloses 3D-Online-Rollenspiel (MMORPG) mit Fokus sowohl auf Player vs. Player als auch auf Realm vs. Realm-Gameplay: Tauche ein in eine mittelalterliche Fantasy-Welt. Bestehe umfangreiche Quests, erobere Burgen, verteidige Festungen und kämpfe gegen dunkle Kreaturen!
KAUFE regnum online acc!!! 03/27/2011 - Trading - 3 Replies hey
ICh bin auf der suche nach einem regnum acc auf dem server muspel oder niffelheim! Es muss min. ein char mit dem lvl 45 enthalten sein(klasse und reich sind egal).
Über denn preis kann man reden :D ich hoffe ihr meldet euch!!! ich were euch sehr dankbar!
champ
Regnum online help pls 09/26/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies huhu, wollte ma fragen ob einer weiß wie ich regnum online 2x öffnen kann <.< also auf einem pc... also ob das irgendwie möglich ist.. wenn ja bitte n kleines howto posten oder per pn...
wer den trick kennt und mir verrät bekommt gaaaaaaanz viele thx :-P
regnum online 12/10/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies do any of you have some hack for regnum online plz?