Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Kaufe] Florensia acc

Discussion on [Kaufe] Florensia acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[Kaufe] Florensia acc

Hallo leute ich Kaufe heute einen Florensia acc
65+ exva
65+ gladi oder gsm
65+ prister
also meldet euch und pls schnell =D

PS: Köönnt euch auch in Skyp melden

mein skyp name : my-live-is-pantfull.
hackerm is offline  
Old 06/11/2010, 00:58   #2

Received Thanks: 10
ich suche immer noch ^^
hackerm is offline  
Old 06/13/2010, 19:07   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 9
Hab dir Nachricht geschickt^^
DragonGT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Kaufe]Gelt -Florensia
05/29/2014 - Trading - 4 Replies
moiin com , Ich wuerde gern etwas kaufen gebe PSC kann auch sachen von Nostale geben . Warrock Promos und ganze Acc`s . Naja melden
[Kaufe]Gelt -Florensia
08/27/2010 - Trading - 0 Replies
moiin com , Ich wuerde gern etwas kaufen gebe PSC kann auch sachen von Nostale geben . Warrock Promos und ganze Acc`s . Naja melden
Kaufe Florensia acc
05/19/2010 - Trading - 3 Replies
Hallo leutz Ich suche ein Florensia acc ein prister 65/25~80 ich tauche auch gg ein 95 exva also schreibt mich in skyp bzw pm me in pvpers skyp name : my-live-is-pantfull. <-----mit den punkt xD also meldet euch
[Kaufe] [Florensia Gelt]
05/09/2010 - Trading - 2 Replies
Also wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Florensia Gelt mit elite*gold kaufen.. Ich weiss zwar nicht wie viel des so Wert ist aber ich würde glaub so: 10 elite*gold: 1.000.000 Gelt Bitte schreibt ob des gut ist und macht aber davor @skysoldat damit ich es merke... Mfg skysoldat
Kaufe Florensia Magier acc lvl 50+
04/07/2010 - Trading - 3 Replies
Hallo suche nen Magier acc lvl 50+ also auch gerne höher von mir auf clean oder mit Stuff gebe Geld... (keine Betrüger da ich auch keiner bin und falls doch einer meint es zu versuchen ich überweise nur Geld aufs Konto da dann falls was sein sollte Anzeige folgt) da mir das schon mal passiert ist und es zwar lange gedauert hat bis ich des Geld wieder hatte aber der andere hatte mortz Ärger damit Gerichts kosten und und und.... so ^^ freue ich mich auf eure Angebote gerne auch andere chars aber...

All times are GMT +1. The time now is 12:00.