Solte stabil sein und 24/7 online sein.
Ich suche keine channel sondern nen ganzen server.
könnte evtl. auch nen l4d2 account oder auch anderes anbieten.
Huhu du würdest auf meinem Server platz finden Ist zwar in Benutzung kannst aber SA Werden So lange du uns und unsere User in Ruhe Lässt ... geht alles Klar
Suche TeamSpeak Server 09/29/2011 - Off Topic - 4 Replies Hi wie man sieht suche ich ein kostenlosen teamspeak server es gabs mal threads wo die verschenkt haben hatte mich dann aber net interessiert aber jetzt brauche ich ein wäre nett thx :handsdown::handsdown:
[SUche] Teamspeak server 08/27/2010 - Metin2 - 5 Replies hey leute
ich suche einen teamspeak server möchte keinen eigenen sondern einfach einen von andren wo ich mit ein paar freunden mich unterhalten kann wer einen kennt per pn oder heir reinschreiben
gruß Lore7
[Suche]Teamspeak Server 05/18/2010 - CrossFire - 7 Replies Hallo liebe User,
ich suche hier nach einem TS2oder 3 Server den jemand mir und paar freunden zur Verfügung stellen würde.
Wir brauchen den Server für einen neuen Clan der bald entstehen wird.
Der "Sponsor" hätte einen Werbeplatz auf unserer .de Domain sicher, den er unbegrenzt nutzen kann.
Bei Interesse pn me
Suche Teamspeak³ Server 05/05/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies Suche Teamspeak³ Server der min. 1 Monat noch gültig ist mehr geht auch ^^
Falls ihr einen habt einfach anschreiben und sagen bis wann der Gültig ist
getzahlt wird via Psc, E*gold (kann noch welches kaufen) und vll auch mit PayPal
p.s. mit min. 20 Slots
TeamSpeak Server suche 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey ich bin auf der Suche Nach Einem Kostenlsoen TeamSpeak server
den wir für unsern p Server Nutzen Können Mit Eigenen Channel usw^^