Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Teamspeak 3 Server.

Discussion on [Suche] Teamspeak 3 Server. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Fl4k3.'s Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
[Suche] Teamspeak 3 Server.

Solte stabil sein und 24/7 online sein.
Ich suche keine channel sondern nen ganzen server.
könnte evtl. auch nen l4d2 account oder auch anderes anbieten.
Fl4k3. is offline  
Old 06/03/2010, 16:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

crafterEpic''s Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Received Thanks: 834
Huhu du würdest auf meinem Server platz finden Ist zwar in Benutzung kannst aber SA Werden So lange du uns und unsere User in Ruhe Lässt ... geht alles Klar
crafterEpic' is offline  
Old 06/03/2010, 16:28   #3

Fl4k3.'s Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
hab einen ty. :>
Fl4k3. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche TeamSpeak Server
09/29/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hi wie man sieht suche ich ein kostenlosen teamspeak server es gabs mal threads wo die verschenkt haben hatte mich dann aber net interessiert aber jetzt brauche ich ein wäre nett thx :handsdown::handsdown:
[SUche] Teamspeak server
08/27/2010 - Metin2 - 5 Replies
hey leute ich suche einen teamspeak server möchte keinen eigenen sondern einfach einen von andren wo ich mit ein paar freunden mich unterhalten kann wer einen kennt per pn oder heir reinschreiben gruß Lore7
[Suche]Teamspeak Server
05/18/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo liebe User, ich suche hier nach einem TS2oder 3 Server den jemand mir und paar freunden zur Verfügung stellen würde. Wir brauchen den Server für einen neuen Clan der bald entstehen wird. Der "Sponsor" hätte einen Werbeplatz auf unserer .de Domain sicher, den er unbegrenzt nutzen kann. Bei Interesse pn me
Suche Teamspeak³ Server
05/05/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Suche Teamspeak³ Server der min. 1 Monat noch gültig ist mehr geht auch ^^ Falls ihr einen habt einfach anschreiben und sagen bis wann der Gültig ist getzahlt wird via Psc, E*gold (kann noch welches kaufen) und vll auch mit PayPal p.s. mit min. 20 Slots
TeamSpeak Server suche
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich bin auf der Suche Nach Einem Kostenlsoen TeamSpeak server den wir für unsern p Server Nutzen Können Mit Eigenen Channel usw^^

All times are GMT +1. The time now is 07:30.