Hallo,
verkaufe hiermit einen RR8Lx - 9Lx Nachtschatten Lurikeen auf Uthgard.
Ich sage euch nicht was für einen RR er genau hat, denn ich möchte nicht das er gebannt wird. Der RR liegt zwischen RR8Lx - 9Lx. Ihr könnt euch sicher seien das ich jeder frage aus dem weg gehen werde die spezifisch auf den Charakter eingehen. Denn ich möchte kein Bann kassieren. Bitte bedenkt das bei euren Fragen. Ich möchte alles per Telefon abklären, sodass keine zweifel auftreten. Zu dem Charakter:
Er ist Full Temped und Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen um seine Skillung etc, denn er hat einen Popo voll Respecsteine sowie Platins wie Heu. Drachenraids sei dank!
Ich werde nichts am Charakter verändern, sodass ein GM irgendwas bemerkt. Ihr werdet einfach für mich weiterspielen. Ich werde euch beim Kauf, MEINE EMAIL ADRESSE + Passwort geben auf dem der Account läuft, sodass ich und Ihr abgesichert seid, das kein GM was bemerkt. Oder Ihr möchtet das ich Sie änder, dann übernimmt aber Ihr die Haftung. Ich möchte nicht daran Schuld sein das der Account gebannt wird!
Es sind noch paar andere Chars auf dem Account drauf. Lasst euch überraschen, schlecht sind Sie nicht.
Bitte PN mit Angeboten! Nicht viele Fragen stellen, bitte nur schreiben wenn Ihr Interesse habt! Ich rufe euch dann an!
Ihr dürft den Charakter nicht vorher Ingame sehen, ich gebe nur Screenshots raus, in denen ich alle Namen und Indizien retuschiert habe, die Preis geben könnten, wer der Charakter ist!
Grüße
Uthgardservice
When u wanna Buy my Nightshade RR8LX - 9LX pls send me a PN !