Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS Uthgard NS

Discussion on WTS Uthgard NS within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Uthgardservice's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WTS Uthgard NS

Hallo,

verkaufe hiermit einen RR8Lx - 9Lx Nachtschatten Lurikeen auf Uthgard.

Ich sage euch nicht was für einen RR er genau hat, denn ich möchte nicht das er gebannt wird. Der RR liegt zwischen RR8Lx - 9Lx. Ihr könnt euch sicher seien das ich jeder frage aus dem weg gehen werde die spezifisch auf den Charakter eingehen. Denn ich möchte kein Bann kassieren. Bitte bedenkt das bei euren Fragen. Ich möchte alles per Telefon abklären, sodass keine zweifel auftreten. Zu dem Charakter:

Er ist Full Temped und Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen um seine Skillung etc, denn er hat einen Popo voll Respecsteine sowie Platins wie Heu. Drachenraids sei dank!

Ich werde nichts am Charakter verändern, sodass ein GM irgendwas bemerkt. Ihr werdet einfach für mich weiterspielen. Ich werde euch beim Kauf, MEINE EMAIL ADRESSE + Passwort geben auf dem der Account läuft, sodass ich und Ihr abgesichert seid, das kein GM was bemerkt. Oder Ihr möchtet das ich Sie änder, dann übernimmt aber Ihr die Haftung. Ich möchte nicht daran Schuld sein das der Account gebannt wird!

Es sind noch paar andere Chars auf dem Account drauf. Lasst euch überraschen, schlecht sind Sie nicht.

Bitte PN mit Angeboten! Nicht viele Fragen stellen, bitte nur schreiben wenn Ihr Interesse habt! Ich rufe euch dann an!

Ihr dürft den Charakter nicht vorher Ingame sehen, ich gebe nur Screenshots raus, in denen ich alle Namen und Indizien retuschiert habe, die Preis geben könnten, wer der Charakter ist!

Grüße

Uthgardservice

When u wanna Buy my Nightshade RR8LX - 9LX pls send me a PN !
Uthgardservice is offline  
Old 06/11/2010, 17:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

steht das angebot noch?
slaej is offline  
Old 06/15/2010, 21:25   #3 Trade Status: Unverified(?)

He is a scammer, and doesn't do service -
servu is offline  
Old 06/30/2010, 20:26   #4 Trade Status: Unverified(?)

was wäre denn ein akzeptabler preis für dich? interesse habe ich nach wie vor schon
slaej is offline  
Old 07/01/2010, 10:48   #5 Trade Status: Unverified(?)

VORSICHT - Uthgardservice - bietet in erster Linie den Service das er dein Geld weg zaubert und dann sich selbst ...

SCAMMER

Er agiert hier im board unter zahlreichen verschieden Namen !

Hat mich mal lecker um 52€ gebracht ist bereits beim RA ...

also würde vorsichtig sein bei dem Herren....
fixer1 is offline  
Old 07/01/2010, 12:50   #6

Uthgardservice's Avatar

Natürlich natürlich :-) Blos weil ich dich als Scammer entlarvt habe, kommst mir jetzt mit sowas :-) Wie gesagt, hättest du dein Service bezahlt, dann würde ich das auch verstehen. Aber du kannst keinen Dienst erwarten wenn du NICHTS ZAHLST. Wie oft muss ich dir das noch sagen bist du es verstehst. Ohne Geld bekommt man nichts! Ajajajaj, immer die Leute die auf den Kopf gefallen sind.

Wie dir schon mehrmals gesagt. Bezahl, dann kriegst du was du willst.

Liebe Grüße

Uthgardservice

PS: wer beweise will, der soll mich anschreiben, schicke ich gerne los. Fixer1 schickt gefälschte Überweisungsformulare raus und bestätigt das er das Geld abgeschickt hat und möchte im gegenzug die Accountdaten, aber er hat das Geld nachdem er den Screenshot gemacht hat, storniert. Soviel zu Scammer fixer1 oder soll ich sagen Scammer?
Uthgardservice is offline  
Old 07/06/2010, 03:16   #7 Trade Status: Unverified(?)

Shut the **** up ... Scammer..
servu is offline  
Reply