Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CF]Farm Service

Discussion on [CF]Farm Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 148
Received Thanks: 42
[CF]Farm Service

Moin Moin,

Ich lasse mich farmen, habe 2 PC´s:

Was ich verlange?

Für 30 Min farmen 40 EliteGold
Für 1 Std Farmen 70 Elitegold

Ich möchte erst das EliteGold haben, dann könnt ihr die Zeit farmen!
Ich zocke euch net ab, wir können es auch über einen Mod machen wenn ihr wollt.

Pnt mich einfach

Mfg Zombie
*-[Z]ØmbÏ∈-* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[b]WoW Farm Service [s]look in
09/16/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
PIMP YOUR WOW CHAR Hallo Community ;) Hiermit möchte ich mein WoW-Farm Service anbieten !... Also kommen wir gleich zur Sache:
Farm service
09/04/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
AUßER BETRIEB!!!
FARM SERVICE
09/04/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
ich VK einen Farm service mit 4 leuten stelle mich jedes weekend hin. Kosten: 1 Stunde = 7 euro (PSC) 2 Stunden= 10 Euro (PSC) 3 Stunden= 15 Euro (PSC) 4 Stunden= 25 Euro (PSC) melden per PN
[S]Farm Service
07/13/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo liebe Com ;D Ich suche einen Farm Service für dienstag(13.7.2010). Am besten schnell anschreiben bzw in icq adden@ damit ich das schnell vormir hab! (: Mir reichen nur 150 Kills und mit vielen spielern oder mit einem auch, aus spaß ;) 630202887@ PS: nicht ausspaß adden ! ´Danke ;D
[S] Level Service/Farm Service
09/10/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, ich suche ein level Service für meinen lvl 60 DK Bezahlungen: WoW Classic Account mit lvl 36 Mensch krieger, Auf dem Acc sind noch 100g. + Wc3 RoC und TfT Keys + Steam Account mit Cs 1.6 und vielen anderen games. Andere bezhalungs möglichkeiten: Psc Zum Farmservice. Ihr skillt die Berufe meines Schurkens ( Bergbau und Kürschnerrei) von 1-450 Verkauft die Mats zu einen angemessenen Preis, das gewonnene Gold bleibt auf dem Char.



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.