Danke, nein.
Ihr habt auf die oben genannten Dinge keine Lust? Ihr wollt euch nicht durch Verträge lesen, AGBs zustimmen die ihr sowieso nicht versteht und Verträge abschließen?
Gut, dann habe ich die Lösung für euch.
Ich biete, völlig unbürokratisches Webhosting, spezialisiert für Clans/Gilden/Gaming-Communities.
Gehostet wird auf einem High-Performance Server, selbstverständlich dedicated.
Es handelt sich um einen deutschen Server, daher leider nicht für PServer geeignet.
Kurz und knapp, Pakete und Zusatzleistungen.
Webhosting Small
500 MB Webspace
unlimitierter Traffic
- 1-Klick Anwendungen
- Plesk 9 Interface zur einfach Verwaltung
- unlimitierte Anzahl FTP Zugänge
- unlimitierte Anzahl MySQL Datenbanken
- Domains können aufgeschaltet werden
- auf Wunsch Domainregistrierung, Preise auf Anfrage
- ansonsten entweder kostenlose Subdomain (x.sahasrahla-w3.at, x.onlinesecurity-board.at)
Webhosting Advanced
1 GB Webspace (1000 MB)
unlimitierter Traffic
- 1-Klick Anwendungen
- ansonsten entweder kostenlose Subdomain (x.sahasrahla-w3.at, x.onlinesecurity-board.at)
5,99 Euro mtl.
Webhosting Pro
1,5 GB Webspace (1500 MB)
unlimitierter Traffic
- 1-Klick Anwendungen
9,99 mtl.
Zusatzleistungen:
Installationsservice: Installation eines Wunsch CMS sowie einer Forensoftware, zu beiden Scripts je eine Templateinstallation (Links benötigt), 10 Euro einmalig
Premium Support: Ich aktualisiere die Software eures Projekts regelmäßig, 5 Euro monatlich
Sitebuilding: zum Beispiel bei WoltLab Burning Board, ich installiere alle Addons die ihr wollt, dazu zählen auch Templates , Preis richtet sich nach Arbeitszeit und wird persönlich besprochen
Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung
PaysafeCard
Kündigungshinweis:
Eine Kündigungspflicht existiert nicht, bezahlt ihr nicht mehr wird der Webspace zunächst gesperrt, nach 14 Tagen ohne Rückmeldung/Zahlung gelöscht, ein Backup aller Daten wird vor der Löschung an eure angegebene Kontakt-Emailadresse verschickt.
For special needs:
Pakete können auch exklusiv zusammengestellt werden, hierzu einfach kontaktieren.
Kontakt hier via e*pvpers Thread/PN, auf Sinnlosbeiträge (zB. Spam) wird mit Meldung reagiert.