Wennst für jeden Klick nen neuen Proxy hast, abgesehen davon das es auch bei Proxys bestimmte regelungen gibt welche man einhalten muss da sie sonst nicht funktionieren. (Auf ****** bezogen)
[Service] Links klicken [Dschini works] 05/26/2010 - elite*gold Trading - 64 Replies Es gibt bereits den ein oder anderen hier der dieses service in einer ähnlichen variante anbietet. auch prahlen alle damit dass dieser service ebenfalls dschini.net beinhaltet.
leider gabs es aber bisher niemand bei dem dies auch effektiv funktioniert hat. d.h. es ist zwar schön und gut wenn sie euren dschini ref link anklicken aber wenn ihr dadurch keine dschins auf euer konto bekommt habt ihr davon ja nichts. bei mir ist dies anders.
ich biete hiermit nun also vorrangig klicks auf...
[Service] Links klicken (dschini.net,pennergame, etc) 05/16/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo!
Ich biete einen Service an täglich Links zu klicken.
Meine Preisliste wäre folgende:
bis zu 3 Links: 35 e*gold proMonat
von 3 bis 7 Links: 60 e*gold proMonat
7 bis max. 10 Links: 80 e*goldproMonat
Schlagt zu sehr billig das Ganze!!! Ich werde diese Links jeweils 10-mal am Tag anklicken (lassen) sodass alle 10 mal zählen.
Im monat wären das dann ca. 300 Klicks auf euer Konto ;-)
Dschini austauschlink 04/29/2010 - Main - 8 Replies Hallo, ich hätte die idee, jeder der bei dshini.net dabei ist hier seinen Link reinstellt und dann jeder auf jeden Link klickt.