Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Uber & Uber Eats 50€ Gutschein

Discussion on Verkaufe Uber & Uber Eats 50€ Gutschein within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

GoldenJohn's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 38
Verkaufe Uber & Uber Eats 50€ Gutschein

Ich verkaufe Uber & Uber Eats Gutschein im wert von 50€
Suche Paypal oder Sofortüberweisung
GoldenJohn is offline  
Old 09/03/2025, 02:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

ライト's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 237/0/0
Received Thanks: 774
Gibt es spezielle Bedingungen zum einlösen? Würde jetzt mal 20€ bieten.
ライト is offline  
Old 09/03/2025, 09:10   #3

GoldenJohn's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 38
Es gibt keine Bedingungen ist eine normale Giftcard wie auch sonst zu finden ist wie Amazon, PSN etc. habe dafür 50€ bezahlt aber ich brauche die nicht. Sollte ein Geschenk sein aber ich hab was anderes gekauft für die Person.

20€ ist mir zu wenig. Würde schon 40€ dafür haben wollen. Verliere zwar 10€ dadurch aber ja. Ist in Ordnung. Wenn es keiner haben will, spar ich mir das auf für den Fall der Fälle.
GoldenJohn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Lieferando+ Uber Eats gutschein
06/20/2025 - Trading - 2 Replies
Moin, verkaufe mein Lieferando und Uber Eats gutschein. Lieferando: 6€ Rabatt bei 12€ MBW Uber eats: 10€ Rabatt bei 15€ MBW Bietet gerne was an.
20€ Gutschein Uber Eats (2x10€)
05/19/2024 - Freebies - 1 Replies
Moin, Ich kann einen Gutschein anbieten bei dem Neukunden von UberEats (wie Lieferando) bei ihren ersten zwei Bestellungen jeweils 10€ sparen. (MBW 20€). Ich bekomme für die Nutzung des Codes ebenfalls eine Gutschrift, ist also Win-Win. Zusätzlich bekommt ihr anschließend die Möglichkeit, anderen Leuten euren Code zu senden um damit auch wieder günstiger zu Bestellen. Wer Lust auf günstiges Essen bestellen hat, here you go: Code: eats-2en1hn12cl
Gratis Uber Eats 20 € Gutschein ! [mehrfach einlösbar]
03/29/2024 - Freebies - 0 Replies
Moin zusammen, ich habe einen schönen Gutschein für euch !! Pro Bestellung erhaltet ihr 10 Euro Rabatt bei Uber Eats! Der Code gilt nur für Neukunden! Pro Bestellung habt ihr einen Mindestbestellwert von 20 Euro. Der Code ist zwei mal pro Nutzer einlösbar (somit spart ihr insgesamt 20 Euro).
Uber Eats Stuttgart 15 Euro Gutschein ab 17 Euro Bestellung
02/02/2022 - Freebies - 0 Replies
Endlich ist Uber Eats auch in Stuttgart am Start und man kann mit dem Code eats-oqknsd6tgk oder unter dem Link https://ubereats.com/feed?promoCode=eats-oqknsd6tg k 15 Euro sparen bei der ersten Bestellung, die über 17 Euro beträgt.
Uber Eats Lieferservice 3x 10€ Gutschein
08/03/2021 - Freebies - 0 Replies
Neukundenaktion beim Lieferdienst Uber Eats: Mit dem Gutscheincode: eats-a1t3bk bekommt ihr auf eure erste Bestellung 15€ Rabatt. Des weiteren gibt es für Bestandskunden bis zum 10.08.2021 ganze 50% Rabatt auf bis zu 5 Bestellungen mit dem Code: BERLIN50 (aber maximal 10€ rabatt pro Bestellung)

All times are GMT +1. The time now is 16:13.