Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlos direkt 7€ verdienen |ohne Einzahlung | Payzy

Discussion on Kostenlos direkt 7€ verdienen |ohne Einzahlung | Payzy within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1
Trade Restricted

weedy98's Avatar

elite*gold: 226
Received Thanks: 20
Kostenlos direkt 7€ verdienen |ohne Einzahlung | Payzy

Guten Tag zusammen.

Ich bin auf der Suche nach Personen die sich ganz kostenlos über meinen Link bei Payzy anmelden. (vergleichbar mir Revolut)

Nach Erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr von der App 5€ Gratis über die ihr direkt verfügen könnt - Zusätzlich erhaltet ihr von mir weitere 2€.
Zeitaufwand liegt bei 5-10 min.

Somit habt ihr 7€ die ihr ausgeben könnt ohne dafür etwas eigenzahlt haben zu müssen. Es besteht auch die Möglichkeit sich das Guthaben auf sein Bankkonto auszahlen zu lassen.

Bei Nutzung der App bekommt ihr für jede Zahlung 1% Cashback

Bei Interesse schreibt mir gerne eine PM oder hinterlasst eine Nachricht im Thread.

DC: cptweedy98
weedy98 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Kostenlos direkt 15€ verdienen | ReffLink ohne Einzahlung | Payzy
07/11/2024 - Trading - 1 Replies
Guten Tag zusammen. Ich bin auf der Suche nach Personen die sich ganz kostenlos über meinen Link bei Payzy anmelden. (vergleichbar mir Revolut) Nach Erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr von der App 10€ Gratis über die ihr direkt verfügen könnt - Zusätzlich erhaltet ihr von mir weitere 5€. Zeitaufwand liegt bei 5-10 min. Somit habt ihr 15€ die ihr ausgeben könnt ohne dafür etwas eigenzahlt haben zu müssen. Es besteht auch die Möglichkeit sich das Guthaben auf sein Bankkonto...
[Selling] 20€ kostenlos - Payzy - Nur Registrieren
06/23/2024 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche Leute, die sich bei Payzy über meinen Ref-Link anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos, keinerlei kosten. Es benötigt nur 5 Minuten deiner Zeit, Anmelden -> Ausweis Vorder & Rückseite hochladen -> Video Ident, nicht wie du ihn kennst, Payzy möchte nur, das du deine Ausweisnummer vorliest, einmal den Ausweis vors Gesicht hälst und fertig! Somit is die Nummer in 5 Minuten durch. Payzy ist ein Online - Konto mit Virtueller Kreditkarte, somit ähnlich wie Referrals wie Revolut...
[Selling] 25 € PP/Skrill/Amazon+20€ Bonus für [Anmeldung + Einzahlung 25€/Direkt auszahlbar]
07/19/2022 - Trading - 0 Replies
Moin! Biete im Rahmen des KwK Programms von Satispay, einem Anbieter wie Paypal es ist, 25€ Überweisung, Skrill, Paypal oder Amazon Gutschein an. https://i.ibb.co/Yk8F2yb/download.png Aktuell haut der Zahlungsdienstleister Satispay (ohne Schufa) wieder eine KwK Aktion mit 80€ Geldprämie für den Werber und 20€ Bonus für den Geworbenen (kann gegen einen Amazon Gutschein getauscht oder für Einkäufe genutzt werden) raus. Es gibt nur eine Bedingung: eine einmalige Aufladung von mindestens...

All times are GMT +1. The time now is 06:42.