|
You last visited: Today at 16:14
Advertisement
Keine Produkte, kein Versand – und trotzdem Geld verdienen
Discussion on Keine Produkte, kein Versand – und trotzdem Geld verdienen within the Trading forum part of the The Black Market category.
05/15/2025, 16:34
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2
|
Keine Produkte, kein Versand – und trotzdem Geld verdienen
Hey zusammen,
ich nutze seit knapp einem Monat ein Tool, das es mir ermöglicht, komplett automatisiert auf eBay zu verkaufen – ohne Lager, ohne Versandstress und mit minimalem Aufwand.
✅ Nach nur 4 Wochen habe ich rund 500 € Gewinn gemacht – und das ist erst der Anfang.
✅ Kein eigenes Lager, keine Pakete verschicken
✅ Alles läuft nebenbei – ideal als Einkommens-Boost neben Job, Studium oder Schule
Was das Tool für dich übernimmt:
- Automatisches Einstellen von Hunderten Produkten auf eBay
- Versand läuft direkt über Amazon
- Live-Tracking von Preisen und Lagerbestand – damit du keine Verluste machst
- Ich zeige dir ganz transparent, wie alles funktioniert, von den ersten Schritten bis zu echten Ergebnissen.
Wenn du Fragen hast oder starten willst, schreib mir einfach eine PN oder adde mich direkt auf Discord:Viperane
Ich helfe dir gerne beim Einstieg!
Viele Grüße
Viperane – Marvin
|
|
|
05/15/2025, 18:55
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Kostenlos? Korrekt
|
|
|
05/18/2025, 19:35
|
(?)
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
|
Du gibst einen das komplett kostenlos weiter?
|
|
|
05/19/2025, 20:10
|
(?)
|
Received Thanks: 370
|
Nur, dass dich Amazon irgendwann wegbannt, wenn du ständig neue Lieferadressen hast.
|
|
|
05/19/2025, 20:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Boommann
Nur, dass dich Amazon irgendwann wegbannt, wenn du ständig neue Lieferadressen hast.
|
Das ist absolut kein Problem, ich habe schon über 50 Bestellungen getätigt. Man sollte nur nicht jedesmal die gleiche Zahlungsmethode nutzen...
Gruß Viperane
|
|
|
05/30/2025, 14:51
|
(?)
|
elite*gold: 364
Received Thanks: 6
|
Kann euch sagen was hier gesucht wird ist ein Zwischenmann, der am Ende für ihn in den Knast geht weil ihr als der Straftäter hingestellt werdet
|
|
|
05/30/2025, 15:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dexteres
Kann euch sagen was hier gesucht wird ist ein Zwischenmann, der am Ende für ihn in den Knast geht weil ihr als der Straftäter hingestellt werdet
|
Also wenn jemand bei „Paket kommt direkt vom Händler“ sofort an Knast denkt, sagt das mehr über dich als über mich 😂
Nennt sich Dropshipping – funktioniert seit Jahren weltweit, ganz legal. Aber klar, ist einfacher, alles was man nicht kennt, erstmal für kriminell zu halten.
Vielleicht erstmal googlen, bevor du den nächsten Tatort schreibst.
|
|
|
05/30/2025, 19:35
|
(?)
|
Received Thanks: 7
|
@  :
Wenn du so denkst :
Bist du hier einfach falsch
Und wieso bist du, bei dem Aufwand, hier zu Texten, nicht direkt zur Kripo o. Ä. Gelaufen?
Du machst uns damit Neben Verdienstmöglichkeiten schwerer zugänglich - für nichts!
|
|
|
06/03/2025, 20:56
|
|
|
- Kurzes Update von mir:
Ich bin mittlerweile bei über 870 € Gewinn – alles über eBay, ganz ohne eigene Produkte oder Versandaufwand.
Aktuell habe ich über 1.000 aktive Angebote gelistet und es kommen täglich neue Verkäufe rein.
Das Ganze läuft aktuell nebenbei – ich teste weiter, optimiere, und skaliere Stück für Stück hoch.
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell ins Rollen kommt.
Falls du auch in den eBay-Dropshipping-Bereich einsteigen willst und keine Lust auf Theorie-Blabla hast, schreib mir einfach.
- Discord: Viperane
|
|
|
06/04/2025, 13:54
|
(?)
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 32
|
Wenn du doch seit über einem Monat das Tool benutzst und so hohe Gewinne erzielst, wieso willst du hier andere Leute uneigennütztig dazu überreden, dass du ihnen beibringst wie der Hase läuft?
Hier ist für mich ganz klar etwas faul, denn niemand verrät anderen umsonst seine Goldgrube, das sollte man mit gesundem Menschenverstand erkennen.
|
|
|
06/04/2025, 14:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by M_a_n_u
Wenn du doch seit über einem Monat das Tool benutzst und so hohe Gewinne erzielst, wieso willst du hier andere Leute uneigennütztig dazu überreden, dass du ihnen beibringst wie der Hase läuft?
Hier ist für mich ganz klar etwas faul, denn niemand verrät anderen umsonst seine Goldgrube, das sollte man mit gesundem Menschenverstand erkennen.
|
Verständlich, dass du misstrauisch bist – das Internet ist voll von Blendern.
Aber hier geht’s nicht um “uneigennützig”, sondern um Win-Win.
Ich verdiene an Empfehlungen eine Provision, klar – das ist kein Geheimnis.
Dafür bekommt jemand anderes den Einstieg ohne wochenlang selbst rumzuprobieren, Fehler zu machen oder zu spät zu starten.
Ich zwinge niemanden – aber wer Bock hat, kann sich einiges an Zeit und Nerven sparen. Und wenn’s nichts für dich ist, ist das auch völlig okay.
|
|
|
06/04/2025, 21:16
|
(?)
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by Viperane
Verständlich, dass du misstrauisch bist – das Internet ist voll von Blendern.
Aber hier geht’s nicht um “uneigennützig”, sondern um Win-Win.
Ich verdiene an Empfehlungen eine Provision, klar – das ist kein Geheimnis.
Dafür bekommt jemand anderes den Einstieg ohne wochenlang selbst rumzuprobieren, Fehler zu machen oder zu spät zu starten.
Ich zwinge niemanden – aber wer Bock hat, kann sich einiges an Zeit und Nerven sparen. Und wenn’s nichts für dich ist, ist das auch völlig okay. 
|
Okay, dann kann ich den Thread zumindest besser nachvollziehen.
Wünsche dir wenn du wirklich gute Gewinne machst und der Hauptverdienst nicht primär durch die Affiliate-Provision kommen soll weiterhin viel Erfolg!
|
|
|
06/10/2025, 12:30
|
|
|
Update – eine Woche später:
Ich bin jetzt bei 1.350 € Gewinn – und das innerhalb von wenigen Wochen, komplett ohne eigenes Produkt und ohne Lager.
Hätte mir vor einem Monat jemand gesagt, dass ich das einfach über eBay aufbauen kann, hätte ich gelacht.
Jetzt läuft’s – täglich neue Verkäufe, Routine entsteht, und es macht sogar Spaß.
Wenn du gerade noch überlegst, ob Dropshipping auf eBay wirklich funktioniert:
Ich bin der Beweis, dass es geht – ohne Startkapital, ohne Vorkenntnisse.
Wer ernsthaft loslegen will – schreibt mir einfach.
Fragen kosten nichts, Zögern schon.
|
|
|
06/11/2025, 20:51
|
(?)
|
Received Thanks: 52
|
Das Tool ezfox.ai übernimmt automatisiert Produktdaten inklusive Bilder von Amazon und stellt diese auf eBay ein. Dabei werden bevorzugt chinesische Hersteller bzw. Verkäufer ausgewählt, um das Risiko von Abmahnungen wegen Bild- oder Markenrechtsverletzungen möglichst gering zu halten. Die Produkte werden anschließend teurer als auf Amazon angeboten und direkt vom ursprünglichen Anbieter an die eBay-Kunden versendet. Leute vergleichen halt nicht?!
Ich habe das Ganze einige Wochen lang im Discord des Tool-Herstellers verfolgt. Schon eine einzige Abmahnung kann den gesamten Gewinn, in Deinem Fall rund 1.350 Euro, zunichtemachen.
Zwar ist das Risiko anfangs relativ gering, doch mit wachsendem Umsatz steigt erfahrungsgemäß auch die Wahrscheinlichkeit rechtlicher Konsequenzen.
Könnt ja im Discord im Chat nach den Fällen mit Suchbegriffen "Strafe" "Unterlassungserklärung" "Anwalt" usw. suchen.
So ein "komm in die Gruppe" Thread...
|
|
|
06/12/2025, 11:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Morty Smith
Das Tool ezfox.ai übernimmt automatisiert Produktdaten inklusive Bilder von Amazon und stellt diese auf eBay ein. Dabei werden bevorzugt chinesische Hersteller bzw. Verkäufer ausgewählt, um das Risiko von Abmahnungen wegen Bild- oder Markenrechtsverletzungen möglichst gering zu halten. Die Produkte werden anschließend teurer als auf Amazon angeboten und direkt vom ursprünglichen Anbieter an die eBay-Kunden versendet. Leute vergleichen halt nicht?!
Ich habe das Ganze einige Wochen lang im Discord des Tool-Herstellers verfolgt. Schon eine einzige Abmahnung kann den gesamten Gewinn, in Deinem Fall rund 1.350 Euro, zunichtemachen.
Zwar ist das Risiko anfangs relativ gering, doch mit wachsendem Umsatz steigt erfahrungsgemäß auch die Wahrscheinlichkeit rechtlicher Konsequenzen.
Könnt ja im Discord im Chat nach den Fällen mit Suchbegriffen "Strafe" "Unterlassungserklärung" "Anwalt" usw. suchen.
So ein "komm in die Gruppe" Thread...
|
Danke für deinen Input – rechtliche Aspekte sollte man definitiv ernst nehmen.
Deshalb achte ich bei meinen Angeboten bewusst darauf, keine Markenprodukte zu listen und keine urheberrechtlich geschützten Bilder zu verwenden.
Ich arbeite nicht blind oder auf Masse, sondern prüfe alles genau. Dropshipping ist kein Selbstläufer – aber mit der richtigen Herangehensweise funktioniert es sehr wohl.
Genau deshalb biete ich hier meine Hilfe an: Damit andere nicht unüberlegt starten, sondern wissen, worauf es ankommt.
Mit dir persönlich habe ich übrigens noch gar nicht gesprochen – du kannst dir also keine fundierte Meinung über meine Arbeitsweise oder mein Wissen bilden.
Ich sehe das hier nicht als "Komm in die Gruppe"-Thread, sondern als ehrliches Update für alle, die wirklich interessiert sind.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:16.
|
|