[B] 5€ Wettguthaben [S] 250 E*Gold VHB oder 3,50€ CS:GO-Key(s) VHB oder Steam-Spiele 03/15/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo!
Ich habe noch einen Code für €5,- Wettguthaben auf der Seite Interwetten.com übrig und suche dafür 250 E*Gold oder €3,50,- CS:GO-Skin(s) auf Verhandlungsbasis. Alternativ können auch gleichwertige (ausgehend von den billigsten Preisen) Steam-Spiele o.ä. angeboten werden.
Gebe Steam Acc gegen s1 100kk vhb nosgold ,S1 items,50euro psc vhb 06/16/2015 - Nostale Trading - 0 Replies Ich gebe nen Steam Acc mit allen Counterstrikes,Garrysmod,Skryrim mit allen DLC,The binding of isaac,Magicite,Left for Dead 2,Magic the gathering 2013,Knightshift,Knights and Merchant,Two worlds epic edition,Enclave,East India Company Gold.
Verkauf:
Auf Wunsch gebe ich ne kopie meines Personalausweißes(addresse,namme,usw) und meine Handynummer.
Screens gebe ich auch zu Sicherheit
Ich zahle net vor da ich schon oft genug verarscht worden bin,
ich gibt mir die hälfte des betrags im...
[Selling] TOP-Steam Account mit über 270 Spielen. (200€ VHB) 06/21/2013 - Steam Trading - 10 Replies Hallo,
der Account wurde im Jahre 2004 registriert und wurde seit dem gut gepflegt. Ausschlüsse wie VAC oder PunkBuster hat der Account keine. Das Inventar hat 34x Dota2 in sich, zwei Smileys und den heiß begehrten Hintergrund "Rise and Shine, Mr Freeman". Steam Level ist 11 und es sind 7 Abzeichen vorhanden. Im Profil werden 275 Spiele angezeigt, die Bibliothek sagt 141.
Wir reden hier von 200€ auf Verhandlungsbasis. Ich akzeptiere ausschließlich PayPal oder Banküberweisung (bei PayPal...
[B] CSS Steam Acc [S] ca. 200 e*gold vhb 12/11/2011 - Steam Trading - 0 Replies Biete einen CSS Steam Account an - unbanned.
Der Preis ist verhandelbar. ca. 200 e*gold.
Trade mit MM bevorzugt außer ihr seit Trusted oder gebt first.