Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] 2000€ Geldidee [B] Paypal

Discussion on [S] 2000€ Geldidee [B] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[S] 2000€ Geldidee [B] Paypal

#removed
Teiler55 is offline  
Old 03/05/2025, 18:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

foeger_cs's Avatar

elite*gold: 836
Received Thanks: 44
Kannst ja Abends in einer Bar kellnern.
foeger_cs is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2025, 18:38   #3 Trade Status: Unverified(?)

Kenzo Tenma's Avatar

elite*gold: 505
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 203
Das du realisiert hast, dass die Sportwetten dämlich waren und du Geld verlierst, ist doch schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Sieh es positiv, du hast dich nicht komplett verschuldet oder weitere Dummheiten gemacht. Alles was dir "einfaches, schnelles Geld" verspricht, wird nichts.

Spar einfach nochmal 6 Monate und lass das mit dem Glücksspiel sein, ernst gemeinter Rat
Kenzo Tenma is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2025, 18:51   #4 Trade Status: Unverified(?)

Captain Future's Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 316/0/0
Received Thanks: 288
Langsam wirds langweilig. Hast du keine anderen Hobbys? Mit wie vielen Accounts hast du sowas Ähnliches schon geschrieben!?
Captain Future is offline  
Old 03/05/2025, 18:56   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by foeger_cs View Post
Kannst ja Abends in einer Bar kellnern.
Die Idee ist Goldwert. Höchste Trinkgeld Gefahr haste in Bars usw.... verdienste einfach am Meisten. Voraussetzung man ist nicht introvertiert sowie ich... Leider suchen die Extrovertierte Menschen.
Sowas wie Menderes von DSDS... verdient sich bestimmt dumm und dämlich in Bars... als Kellner geht sicher Schweine Geld. Aber denke nichts für mich.

Lieferando Fahrer könnte ich mir vorstellen, haste halt nur Scheiss Trinkgeld, aber abundzu gibt schon jemand 1-2€ .... könnte auch nette Summe zusammenkommen. So Maximum was ich machen könnte wahrscheinlich.

Quote:
Originally Posted by Kenzo Tenma View Post
Das du realisiert hast, dass die Sportwetten dämlich waren und du Geld verlierst, ist doch schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Sieh es positiv, du hast dich nicht komplett verschuldet oder weitere Dummheiten gemacht. Alles was dir "einfaches, schnelles Geld" verspricht, wird nichts.

Spar einfach nochmal 6 Monate und lass das mit dem Glücksspiel sein, ernst gemeinter Rat
In 6Monate bin ich dann wieder hier mit dem 2.Thread "Schon wieder 3000€ verzockt, lerne ich denn niemals?"

Aber ist eine gute Motivation.... Sportwetten wieder sein lassen, und mich wieder aufs Sparen konzentrieren. Fehler passieren halt, kann man nichts machen. Ab und zu ist halt Scheisse.

Man kann ja beim Staat einen Antrag machen.... dass man Finanzielle Betreuung wünschen tut. Sprich dann haste halt den Staat, der aufpassen tut. Bekommst pro Woche 100€ oder so für Täglichen Bedarf usw... Rest wird betreut.

Ist halt das Leben dann bisschen am Arsch, wenn man nicht mit Geld umgehen kann.

Aber denke einfach liegt daran, dass ich zuwenig verdiene... ich habe eine monatliche Sparrate von 500€ ist jetzt auch nicht viel. Auch nicht wenig.

Aber was willste mit 6000€ im Jahr anfangen? Ist doch klar dass man da Zocken tut und sein Glück probiert.

Aber haste Recht.... einfach nciht mehr Zocken und weitersparen. Man kann sowieso nichts mehr machen oder gerade biegen.

In Deutschland musste halt Arzt werden, damit man endlich mal gutes Geld hat monatlich.... der Rest lohnt sich sowieso nicht. Außer man verdient 2000+ aufwärts im Monat.

Rest kannste Hase geben.... oder eben wie X andere Personen die ihr Glück im Glücksspiel suchen.

Eventuell doch noch Arzt studieren? Eine Überlegung aufjedenfall wert.
Teiler55 is offline  
Old 03/05/2025, 20:41   #6 Trade Status: Unverified(?)
King of Hell

Crowley's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 416/1/0
Received Thanks: 878

#closed
Crowley is offline  
Closed Thread