Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Türkische KK oder PP oder Einkäufer

Discussion on Türkische KK oder PP oder Einkäufer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 1
Türkische KK oder PP oder Einkäufer

Hallo zusammen,

ich suche eine türkische Kreditkarte oder Ein türkisches PP Konto für gelegentliche Einkäufe, Oder jemand, der für mich die Einkäufe tätigt

Liebe Grüße
C-h-Ri-S is offline  
Old 03/01/2025, 23:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich könnte da vielleicht behilflich sein. Discord: mika38
mika38 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 50€ Paysafecard [S] Einkäufer
04/15/2022 - Trading - 4 Replies
Guten Tag Community, ich suche jemand wo für mich was einkaufen kann! Da ich keine Kreditkarte/Bitcoins etc besitze geht es um 2Items. Gesamtwert 34€ Wer das für mich kaufen kann, würde ich 50€ Paysafecard geben! :) Meldet euch!
[S] MMOGA Guthaben / Gutschein / "Einkäufer"
12/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^ Topic regelt Knapp 16€ sind nötig
Reseller gesucht? Shop Einkäufer gesucht?
09/08/2011 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
ich biete euch meine zeit auf jsp an... falls ein shop noch einen itemlieferanten sucht oder auch jemand einfach nur zeit sparen will einfach eine pm an mich... bin über 4 jahre auf jsp und ziemlich aktiv... das nötige startkapital ist auch vorhanden =) wäre auch bereit items vs € in größeren mengen zu verkaufen... falls interesse oder fragen -> pm an mich
[JobOffer] Suche 10 Einkäufer
09/01/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
Einkäufer sagts eigentlich ziemlich gut^^ Ihr solltet Geschäftsmann-Skills zeigen und euer Gegenüber vom traden überzeugen können. Bezahlt kriegt ihr alle Spesen sowie ca 25% des Wertes eurer Überzeugungen (^^) Voraussetzung sind ca 200++ (Lieber 500-1000) d2jsp-FG Ich bin mir um die wage ausdrucksweise im klaren, will aber hier nicht alles offenlegen. Mehr gibts per icq/msn

All times are GMT +1. The time now is 17:57.