Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Otto Bestellungen

Discussion on Otto Bestellungen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Otto Bestellungen

Hey!

Ich habe nun einige Otto Gutscheine die ich aber nicht gebrauchen kann weshalb ich einen Bestellservice mit 25% anbieten möchte!

Insgesamt sind 1600€ verfügbar, ich war am überlegen ob ich ein iPhone 16 Pro Max davon kaufe und verkaufe aber ich denke das wäre nicht erfolgsversprechend.
Achtet bei Eurem Artikel aber auch auf die Lieferzeiten!
Ich habe gesehen das manche Artikel 7-9 Tage benötigen und andere nur 2-3!

Zahlungen könnt ihr Überweisung, Revolut oder Paypal F&F (Hier kommen nochmal paar € Gebühren hinzu wegen koreanischem Paypal Konto)
Nur mit Traderequest, gerne auch mit Middleman, bei Trusted Usern ist auch die Hälfte der Zahlung vorab in Ordnung und wenn das Paket bei euch ankommt, dürft ihr den restlichen Betrag bezahlen. (Das wird auch im Traderequest festgehalten)

Discord: songmyung

SongMyung is offline  
Old 01/02/2025, 18:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

3DHater's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 461/0/0
Received Thanks: 233
Wenn du noch nen besseren Preis machst, adde mich mal gerne Discord
3DHater is offline  
Old 01/02/2025, 20:53   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 26
Received Thanks: 6
Kannst du einen Screenshot von deinem Guthaben reinposten als Beweis?
meninthemirror is offline  
Old 01/03/2025, 07:26   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich brauch aktuell etwas für 200€. Wenn ein Moderator Middle Man macht bin ich dabei.

Es ist doch zu schön um Nein zu sagen bei deinem Angebot.

Aber würde nur ungern in Vorkasse gehen. Mein Artikel steht drann, dass es 5-7Tage Lieferzeit braucht.

Wenn ein Mod sich hier als Middleman einklickt, wäre super, dann würde wohl jeder kaufen.

Ich habe halt nur Sorgen, dass du eventuell das Otto Guthaben mit z.b. geklautem Geld gekauft hast.

Und wenn das der Fall ist, wäre dumm, wenn Otto dann Polizei einschaltet und die sich dann bei mir melden wegen 200€

Und ich dann das Geld zurückzahlen muss etc...

Kein Plan... muss ja ein Hacken dran sein, warum du für 30% billiger anbietest. Ist mir eigentlich auch relativ egal. Aber will halt kein Stress haben.

Ich spare zwar bei dir 50€.... aber wenn ich danach Stress habe, dann kaufe ich lieber direkt für 200€ bei Otto und habe dann keinen Stress.

Ein Moderator muss sich das hier aufjedenfall angucken, denke ich.

Aber mir ist es eigentlich egal hahahahaha.... solang ich halt keinen Stress bekomme. Was ich aber befürchte....
jajaokayokayja is offline  
Old 01/03/2025, 11:11   #5 Trade Status: Unverified(?)

-NoJoke's Avatar

elite*gold: 1019
The Black Market: 381/0/0
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by jajaokayokayja View Post
Ich brauch aktuell etwas für 200€. Wenn ein Moderator Middle Man macht bin ich dabei.

Es ist doch zu schön um Nein zu sagen bei deinem Angebot.

Aber würde nur ungern in Vorkasse gehen. Mein Artikel steht drann, dass es 5-7Tage Lieferzeit braucht.

Wenn ein Mod sich hier als Middleman einklickt, wäre super, dann würde wohl jeder kaufen.

Ich habe halt nur Sorgen, dass du eventuell das Otto Guthaben mit z.b. geklautem Geld gekauft hast.

Und wenn das der Fall ist, wäre dumm, wenn Otto dann Polizei einschaltet und die sich dann bei mir melden wegen 200€

Und ich dann das Geld zurückzahlen muss etc...

Kein Plan... muss ja ein Hacken dran sein, warum du für 30% billiger anbietest. Ist mir eigentlich auch relativ egal. Aber will halt kein Stress haben.

Ich spare zwar bei dir 50€.... aber wenn ich danach Stress habe, dann kaufe ich lieber direkt für 200€ bei Otto und habe dann keinen Stress.

Ein Moderator muss sich das hier aufjedenfall angucken, denke ich.

Aber mir ist es eigentlich egal hahahahaha.... solang ich halt keinen Stress bekomme. Was ich aber befürchte....
gut, dass du erwähnt hast, dass dir das egal ist. Hätte fast das Gegenteil gedacht

Nichts desto trotz sollte dieser Thread hier auf jeden Fall von der Moderation einmal überprüft werden, Kaufbelege etc.
-NoJoke is offline  
Old 01/03/2025, 15:44   #6 Trade Status: Unverified(?)
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,258
edit: approved; We apologize for any inconvenience this may have caused. Thank you very much!

#reopened
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Reply