1- Download RedotPay app
2- verify your information
3- top up your balance using crypto
4- create VCC usable to any website in any country for 10$/3years
[Selling] ~~##++ Kredit Karten Service -- by Knabstop ++##~~ 05/07/2014 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Hallo,
ist euer Lastschriftverfahren gesperrt und ihr benötigt Gametime oder einen Charakter Transfer? Dann seid ihr hier genau richtig.
Wie läuft es ab?
Ihr zahlt mit Betrag X per PayPal/PSC/E*Gold o.ä, ich werde mich in euren Account einloggen und gewünschten Dienst durchführen und das war's auch schon..
Kosten:
1 Monatsabo: 15€
1 Charaktertransfer/Volkswechsel: 25€
[Tutorial] Wie bringe ich diesen Kredit Karten Generator wieder weg? 07/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Sofern du die gleiche Dummheit wie ich gemacht hast und von diesem Topic
http://www.elitepvpers.com/forum/other-games/65984 2-hot-creditcard-generator-private-clean.html
das versprochene Programm heruntergeladen hast, wird dir hier erklärt wie du den Trojaner wieder los wirst.
1.
Lösche diesen Ordner
Win 7:
C:\Users\<Benutzernamen>\AppData\Roaming\Mi crosoft\Windows\Templates
Win XP:
Bin ich mir nicht sicher. Ich werde das noch ergänzen.
--> Kredit Karten Service & Key Shop <--- 06/22/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo elite Pvpers - Community.
Ich biete hier meinen KreditKarten Service an.
Der Kreditkartenservice ist für kostenpflichtige World of Warcraft Spieleinhalte .
_________________________________________________ ___________________
Service :
Beschreibung
Zahlung