Facebook [App with [AutoTeilung] and more]/Install/Host/ 12/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Guten Mittag Community ,
ich suche eine der besten neusten Apps die es bei Facebook gibt und die schnell viele Likes bringt.Sie sollte sich automatisch auf die Pinnwände teilen und somit ordentlich verteilen lassen.Ihr könnt mir auch neue erstellen die es noch garnicht gibt , wie ihr sehen könnt , kann ich auch reichlich an EGold zahlen.
Ich werde wieder eine neue Seite erstellen , ihr erstellt/installiert und hostet bitte die App auf meiner Fanpage und ich mache Werbung und dannach werde...
[S] Facebook App (Host+Install) [B] e*gold 09/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies wie gesagt suche ich immer noch Facebook apps
und jemanden der sie mir installen kann + Hosten! :D
[B]Facebook App Install Service [S]E*Gold 06/24/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Nachdem viele nicht wissen wie man Apps auf Facebook installiert dachte ich mir ich mache einen Service.
Kosten je App das zu installieren ist: 8 E*Gold
(Biete Webspace usw schon umsonst). Keine extra kosten fallen auf.
Wie läuft es ab?
Ihr könnt mir eure Facebook Acc Daten geben oder ich kann es euch über Team View machen.
Wer interesse hat kann sich hier per PN melden oder in Skype.
[S]Hilfe beim App install. [B] Payafecard-e*gold 03/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe mir von einem Typen Apps gekauft. Der aber für den Gut Bezahlten Preis Miserablen Support leistet und immer Ausreden hatt.
Entweder ist seine Freundin da oder er hat andere Kunden! Seit 1Woche lauf ich dem nach-.-
Guttes Motto von mir egal was der Kunde bezahlt jeder Kunde wird gleich behandelt.
Auf jedenfall suche ich zurzeit einen der mir bischen Support leistet zu meinen Apps der mir vielleicht auch bischen was beibringen kann.