UPDATE: Bis zum 9. Oktober gibt es von mir 30€ PayPal anstatt 10€
ich suche Leute die sich auf Robinhood über meinen RevLink registrieren und biete dafür 10€ PayPal.
Was ist Robinhood?
- Kurz gesagt, eine Kryptobörse. Genauere Details sind hier zu finden:

Wie viel Geld kann ich bekommen?
Insgesamt könnt Ihr folgende Beträge erhalten.
- 10€ PayPal (von mir)
- 30€ BTC (von Robinhood), Auszahlung erst nach 180 Tagen möglich.
- 1€ PEPE (Learn & Earn)
- 2€ AVAX (Learn & Earn)
- 1€ BTC (Learn & Earn)
- 5€ USDC (Learn & Earn)
Somit erhaltet Ihr insgesamt 49€, wobei 30€ davon wie gesagt erst nach 180 Tagen ausgezahlt werden können.
Was muss ich tun?
- Als erstes müsst Ihr euch über meinen RevLink die App downloaden und registrieren. Diesen bekommt Ihr per PN.
- Danach muss KYC abgeschlossen werden. Hier werden Personalausweis und Steuernummer benötigt. Ihr müsst kein Telefonat über Videoident führen.
- Nach Abschluss der Registrierung und KYC, müsst Ihr mindestens 30€ einzahlen. Diese können, nachdem Ihr alles abgeschlossen habt, gleich wieder ausgezahlt oder eben investiert werden. Hier empfiehlt sich aktuell USDC als Stablecoin, da die Rewards bis Ende des Jahres auf 15% stehen.
Mittels Echtzeitüberweisung wird das Geld bei Robinhood innerhalb von wenigen Minuten gutgeschrieben. Danach solltet Ihr ebenfalls auch gleich die zusätzlichen 30€ in BTC erhalten.
- als letzten Schritt müsst Ihr noch die Learn & Earn Aufgaben abschließen. Diese dauern ca. 3 Minuten. Die Antworten bekommt Ihr ebenfalls von mir per PN.
Wie funktioniert das Ganze und warum bekomme ich Geld?
- In erster Linie ist das Ganze eine Promo Aktion von Robinhood um neue Kunden zu gewinnen.
- Durch die Anmeldung über meinen RevLink bekomme ich ebenfalls 30€ in BTC gutgeschrieben, die ich nach 180 Tagen auszahlen kann. Dafür bekommt Ihr von mir die 10€ PayPal.
Wie bekomme ich mein Geld?
- Wer sein Geld gleich auszahlen lassen will, kann die durch die Learn & Earn erhaltene Crypto gleich wieder verkaufen. Danach solltet Ihr ca. 39€ Guthaben (30€ Einzahlung + 9€ Learn & Earn) für die Abhebung zur Verfügung haben.
- Diese könnt Ihr nun ganze einfach auf euer zuvor für die Einzahlung verwendetes Bankkonto auszahlen lassen.
- Sobald Ihr alles abgeschlossen habt, schickt mir eine PN mit eurem Namen + PayPal Adresse und ich sende euch die 10€ direkt zu.
Bedingungen?
- Man darf kein bestehendes Konto bei Robinhood besitzen.
- Die Promo Aktion ist nur für Kunden mit einem Wohnsitz aus der EU.
Bei Interesse gerne PN.
Grüße