Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Robinhood Anmeldung [Biete] 10€ PayPal + 39€ durch Robinhood

Discussion on [Suche] Robinhood Anmeldung [Biete] 10€ PayPal + 39€ durch Robinhood within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

darksoulder's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
[Suche] Robinhood Anmeldung [Biete] 10€ PayPal + 39€ durch Robinhood

Hey,

UPDATE: Bis zum 9. Oktober gibt es von mir 30€ PayPal anstatt 10€

ich suche Leute die sich auf Robinhood über meinen RevLink registrieren und biete dafür 10€ PayPal.

Was ist Robinhood?

- Kurz gesagt, eine Kryptobörse. Genauere Details sind hier zu finden:

Wie viel Geld kann ich bekommen?

Insgesamt könnt Ihr folgende Beträge erhalten.

- 10€ PayPal (von mir)
- 30€ BTC (von Robinhood), Auszahlung erst nach 180 Tagen möglich.
- 1€ PEPE (Learn & Earn)
- 2€ AVAX (Learn & Earn)
- 1€ BTC (Learn & Earn)
- 5€ USDC (Learn & Earn)

Somit erhaltet Ihr insgesamt 49€, wobei 30€ davon wie gesagt erst nach 180 Tagen ausgezahlt werden können.

Was muss ich tun?

- Als erstes müsst Ihr euch über meinen RevLink die App downloaden und registrieren. Diesen bekommt Ihr per PN.
- Danach muss KYC abgeschlossen werden. Hier werden Personalausweis und Steuernummer benötigt. Ihr müsst kein Telefonat über Videoident führen.
- Nach Abschluss der Registrierung und KYC, müsst Ihr mindestens 30€ einzahlen. Diese können, nachdem Ihr alles abgeschlossen habt, gleich wieder ausgezahlt oder eben investiert werden. Hier empfiehlt sich aktuell USDC als Stablecoin, da die Rewards bis Ende des Jahres auf 15% stehen.
Mittels Echtzeitüberweisung wird das Geld bei Robinhood innerhalb von wenigen Minuten gutgeschrieben. Danach solltet Ihr ebenfalls auch gleich die zusätzlichen 30€ in BTC erhalten.
- als letzten Schritt müsst Ihr noch die Learn & Earn Aufgaben abschließen. Diese dauern ca. 3 Minuten. Die Antworten bekommt Ihr ebenfalls von mir per PN.

Wie funktioniert das Ganze und warum bekomme ich Geld?

- In erster Linie ist das Ganze eine Promo Aktion von Robinhood um neue Kunden zu gewinnen.
- Durch die Anmeldung über meinen RevLink bekomme ich ebenfalls 30€ in BTC gutgeschrieben, die ich nach 180 Tagen auszahlen kann. Dafür bekommt Ihr von mir die 10€ PayPal.

Wie bekomme ich mein Geld?

- Wer sein Geld gleich auszahlen lassen will, kann die durch die Learn & Earn erhaltene Crypto gleich wieder verkaufen. Danach solltet Ihr ca. 39€ Guthaben (30€ Einzahlung + 9€ Learn & Earn) für die Abhebung zur Verfügung haben.
- Diese könnt Ihr nun ganze einfach auf euer zuvor für die Einzahlung verwendetes Bankkonto auszahlen lassen.
- Sobald Ihr alles abgeschlossen habt, schickt mir eine PN mit eurem Namen + PayPal Adresse und ich sende euch die 10€ direkt zu.

Bedingungen?

- Man darf kein bestehendes Konto bei Robinhood besitzen.
- Die Promo Aktion ist nur für Kunden mit einem Wohnsitz aus der EU.

Bei Interesse gerne PN.

Grüße

darksoulder is offline  
Old 09/13/2024, 18:48   #2

darksoulder's Avatar

Push
darksoulder is offline  
Old 09/15/2024, 22:58   #3

darksoulder's Avatar

Push
darksoulder is offline  
Old 09/18/2024, 20:29   #4 Trade Status: Unverified(?)

Eule's Avatar

The Black Market: 175/0/1
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by darksoulder View Post
Hey,

ich suche Leute die sich auf Robinhood über meinen RevLink registrieren und biete dafür 10€ PayPal.

Was ist Robinhood?

- Kurz gesagt, eine Kryptobörse. Genauere Details sind hier zu finden:

Wie viel Geld kann ich bekommen?

Insgesamt könnt Ihr folgende Beträge erhalten.

- 10€ PayPal (von mir)
- 30€ BTC (von Robinhood), Auszahlung erst nach 180 Tagen möglich.
- 1€ PEPE (Learn & Earn)
- 2€ AVAX (Learn & Earn)
- 1€ BTC (Learn & Earn)
- 5€ USDC (Learn & Earn)

Somit erhaltet Ihr insgesamt 49€, wobei 30€ davon wie gesagt erst nach 180 Tagen ausgezahlt werden können.

Was muss ich tun?

- Als erstes müsst Ihr euch über meinen RevLink die App downloaden und registrieren. Diesen bekommt Ihr per PN.
- Danach muss KYC abgeschlossen werden. Hier werden Personalausweis und Steuernummer benötigt. Ihr müsst kein Telefonat über Videoident führen.
- Nach Abschluss der Registrierung und KYC, müsst Ihr mindestens 30€ einzahlen. Diese können, nachdem Ihr alles abgeschlossen habt, gleich wieder ausgezahlt oder eben investiert werden. Hier empfiehlt sich aktuell USDC als Stablecoin, da die Rewards bis Ende des Jahres auf 15% stehen.
Mittels Echtzeitüberweisung wird das Geld bei Robinhood innerhalb von wenigen Minuten gutgeschrieben. Danach solltet Ihr ebenfalls auch gleich die zusätzlichen 30€ in BTC erhalten.
- als letzten Schritt müsst Ihr noch die Learn & Earn Aufgaben abschließen. Diese dauern ca. 3 Minuten. Die Antworten bekommt Ihr ebenfalls von mir per PN.

Wie funktioniert das Ganze und warum bekomme ich Geld?

- In erster Linie ist das Ganze eine Promo Aktion von Robinhood um neue Kunden zu gewinnen.
- Durch die Anmeldung über meinen RevLink bekomme ich ebenfalls 30€ in BTC gutgeschrieben, die ich nach 180 Tagen auszahlen kann. Dafür bekommt Ihr von mir die 10€ PayPal.

Wie bekomme ich mein Geld?

- Wer sein Geld gleich auszahlen lassen will, kann die durch die Learn & Earn erhaltene Crypto gleich wieder verkaufen. Danach solltet Ihr ca. 39€ Guthaben (30€ Einzahlung + 9€ Learn & Earn) für die Abhebung zur Verfügung haben.
- Diese könnt Ihr nun ganze einfach auf euer zuvor für die Einzahlung verwendetes Bankkonto auszahlen lassen.
- Sobald Ihr alles abgeschlossen habt, schickt mir eine PN mit eurem Namen + PayPal Adresse und ich sende euch die 10€ direkt zu.

Bedingungen?

- Man darf kein bestehendes Konto bei Robinhood besitzen.
- Die Promo Aktion ist nur für Kunden mit einem Wohnsitz aus der EU.

Bei Interesse gerne PN.

Grüße

pn oder wenns schnell gehen soll discord: eule.exe
Eule is offline  
Old 09/28/2024, 09:02   #5

darksoulder's Avatar

Quote:
Originally Posted by Eule View Post
pn oder wenns schnell gehen soll discord: eule.exe
pn ist raus