Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2x10€ FreeNow Gutschein [S] 5€ EZÜ

Discussion on 2x10€ FreeNow Gutschein [S] 5€ EZÜ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
2x10€ FreeNow Gutschein [S] 5€ EZÜ

Hey, verkaufe zwei FreeNow Gutscheine im Wert von jeweils 10€.
Bezahlung per Echtzeit-Überweisung.

Bedingungen:

Ein Gutscheincode pro Neukunden-Account. Gültig für 2 Fahrten mit max. 10€ Rabatt für alle Servicetypen mit Ausnahme des Deutschlandtickets. Ausschließlich für volljährige Personen, online in Deutschland in der FREENOW App einlösbar. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Sobald der Gutschein im Account hinterlegt wurde, ist diese 3 Wochen lang gültig.

Gerne DM!
EnzoWey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Neukunde] 3€ Lime Scooter / 50% TIER Scooter // 7 € FreeNow (TIER, VOI)
08/13/2022 - Freebies - 0 Replies
Hallo Com, per privater Nachricht verteile ich entsprechende Neukunden-(Einladungs-)Codes, für die Scooter-Anbieter Lime und TIER. Bei beiden Anbietern werden entsprechende Gutscheine erst nach der ersten Fahrt gutgeschrieben. Bei Lime gibt es 3€ als Guthaben. Bei TIER 50% Rabatt auf die nächsten 3 Fahrten. 7 € gibt es für FreeNow, welches für TIER, VOI und Taxi-Diensten genutzt werden kann. Bei Interesse bitte per privater Nachricht melden oder hier einen Beitrag hinterlassen.
[Trading] 2x10€ PSC aus DE gegen 2x10€ PSC aus AT
07/05/2013 - Trading - 2 Replies
Wie der Topictitel schon sagt, ich suche jemanden der 2 10€ PSC aus AT hat und diese gegen 2 10€ PSC aus DE haben will! Geht darum das der Onlineanbieter only AT PSC akzeptiert und keine aus DE! Einfach hier im Topic schreiben wer tauschen will!
[S] 2x10€ Ukash [B] 2x10€ PSC
11/09/2012 - Trading - 0 Replies
Ich hab intelligenterweise die PSCs gekauft ohne zu wissen dass mein Shop nur noch Ukash nimmt, kann mir die einer umtauschen? :)
[B] 2x10€ PSC, [S] 2x10€ oder 1x20 € Ukash
11/06/2012 - Trading - 5 Replies
Titel sagts ja... Bevor fragen kommen: Ich benötige Sie, weil dort NUR Ukash akzeptiert wird und in meiner Nähe gibts leider keine Verkaufsstellen für Ukash... :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 16:13.