[Buying] Suche Kunden-Werben-Kunden Angebote 04/07/2024 - Trading - 0 Replies Meldet euch auf Discord, wenn ihr für mich ein KWK-Angebot habt mit eurem Split.
Ich suche einfache Bonus-Bedingungen, also dass ich am besten keinen Mindestumsatz und Ähnliches erreichen muss
Ich bin bereits registriert bei:
N26
C24 Bank
Revolut
DKB Bank
Postbank
"Blau Mobilfunk" 15 Euro Aufladung 07/01/2015 - Trading - 2 Replies Hi Leute,
Kann von euch einer eine 15 Euro Aufladung für "Blau Mobilfunk" gebrauchen ?Meine Frau wollte mir eine PSC kaufen und hat sich vergriffen,da keiner von uns diesen telefon anbieter hat würde ich mich freuen wenn ich diese gegen egold,csgo skins oder einer PSC oder sonstiges eintauschen könnte da sie vom umtausch ausgeschlossen ist und für mich wertlos ist .
ich werde nur an trusted leuten first geben =) einfach eine PN schreiben da ich es sonst wohlmöglich überlese
Welcher Anbieter bietet das bessere Mobilfunk Internet? 05/29/2015 - Off Topic - 23 Replies Moin Com,
Ich werde trotz ausführlicher Suche nicht fündig (Wow ich kann google benutzen xD kann nicht jeder ;) )
Ich wollte gerne Wissen, welcher Provider bei einem abgelaufenem Traffic trotzdem das bessere Internet hat, welches nicht nur aus 64 kbit/s besteht.
Gibt es sowas überhaupt? xD Mobilfunkanbieter die 3-6kb/s downstream haben bringen nix xD
danke für die Antworten
MfG NiqhTStaR
[Biete] 9,90 Euro Blau.de Mobilfunk Guthaben[Suche]E*gold 01/01/2015 - elite*gold Trading - 17 Replies Huhu
biete euch hier 9,90 Euro Blau.de Mobilfunk guthaben ,suche dafür E*gold oder Steamsammelkarten sets.
einfach Angebote machen !!!