Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy verifizierung

Discussion on Handy verifizierung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 148
Received Thanks: 161
Handy verifizierung

Hi,

brauche eine Telefonverifizierung für Twitch, ich biete 5€ Sofort überweisung.
Average e*g enjoyer is offline  
Old 06/09/2024, 22:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 37
Received Thanks: 18
dm i can do it
|Nolan| is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] WhatsApp SMS-Verifizierung / PayPal SMS-Verifizierung und weitere Seiten
09/13/2019 - elite*gold Trading - 7 Replies
suche DE SMS-Verifizierung für WhatsApp. WhatsApp darf vorher nicht bereits genutzt worden sein. 257 e*gold zur Verfügung. nur deutsche Nummern :)
ID Verifizierung & Telefon Verifizierung zusammen möglich?
12/06/2013 - Main - 3 Replies
Überschrift sagt alles. Ist das gleichzeitig möglich beides verifiziert zu sein? Liebe Grüße.
[B] Handy Verifizierung [S] Elite*Gold.
06/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete Handy Verifizierung, jeglicher Art an für eine Registierung! Außer MYPSC! Schreibt mir was ihr geben wollt und ich sage ob mir der Preis gefällt, ;) die ersten 3. User sind kostenlose zum Trusten!
[B] Handy Verifizierung [S] Elite*Gold.
06/22/2012 - Trading - 0 Replies
Biete Handy Verifizierung, jeglicher Art an für eine Registierung! Außer MYPSC! Schreibt mir was ihr geben wollt und ich sage ob mir der Preis gefällt ;) Falsche Section SORRY!
Suhe eine kleine kostenlose Handy Verifizierung, biete 3-4 elite gold
05/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich suche Heute mal ebend ganz schnell eine kleine kostenlose (also free) Handy verifizierung. Ist auch keine Abbo Falle etc. ... Es ist für ein Forum, damit ich mich da verifizieren kann. Als gegenleistung für diese kleine Verifizierung, bin ich bereit 3 Elite gold zu zahlen... Wenn es alles perfekt läuft, ohne das was schief läuft, auch 4 elite gold :) Bei interesse NUR per Skype, das es per Skype sicherer ist. Skypename: becket-support

All times are GMT +1. The time now is 15:32.