[Buying] Suche eBay Kleinanzeigen Bewertungen 01/27/2023 - Trading - 3 Replies Suche eBay Kleinanzeigen Bewertungen da einige Scammer nicht damit klar kamen das ich nicht auf diese Reinfalle haben diese mir vergangene Woche soviel schlechte Bewertungen rein gedrückt das ich von TOP auf NA JA gerutscht bin. Hab natürlich eBay Kleinanzeigen Support kontaktiert diese haben mir auch bestätigt das die schlechte Bewertungen alle von ein und der selben IP stammen sie diese Bewertungen aber nicht entfernen können.
Als Beweis das dies wirklich der Wahrheit entspricht könnt ihr...
LF Ebay Kleinanzeigen Bewertungen 10/31/2020 - Trading - 3 Replies Hey,
Da irgendwelche Weirdos es anscheinend für cool befinden mich for no reason schlecht zu Bewerten (auf Ebay Kleinanzeigen kann man das ja auch, ohne eine Transaktion abgeschlossen zu haben) wollte ich dem ganzen mal entgegen wirken.
Bitte eure Preise pro Bewertung schreiben, danke.
Suche ebay Kleinanzeigen bewertungen & Follower 07/23/2020 - elite*gold Trading - 11 Replies Suche Leute die mich bei ebay Kleinanzeigen gut bewerten und Folgen.
Weiteres erkläre ich bei discord, es ist super easy!
Bitte meldet euch direkt bei discord, geht am
Schnellsten
Discord: Sky#9107
Suche ebay kleinanzeigen Bewertungen ( Biete Paypal, e*Gold ) 07/01/2020 - elite*gold Trading - 34 Replies Moin,
Da ich bei kleinanzeigen zu oft rage, ist meine Bewertung mega schlecht.
Ich will die bisschen aufbessern.
Was ihr tun müsst:
Meine anzeige anschreiben mit irgendetwas, dann schreiben wir ein wenig unnötiges zeig hin & her sodass man sich bewerten kann.
Fertig