Von Win 7 Pro - Win 8 Pro 04/22/2014 - Technical Support - 2 Replies Hallo , ich möchte von Win 7 zu Win 8 umsteigen , dabei ist meine Frage kann ich auf 8 Upgraden? also ohne Win 8 neu zu downloaden? es ging bei bei XP,Vista auch?! und wenn ja wie geht es? habe im Internet nicht grade Hilfreiche Videos gefunden. :(
Operation 7 -> Keine Aktivierungs E-Mail 01/21/2013 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hey Com',
Ich habe ein Großes Problem mit Operation 7,
wenn ich mir einen Neuen Account machen will kommt immer das eine E-Mail an mein Postfach gesendet wurde, und der Code nur 74 Stunden funktioniert und son müll denn keiner Wissen will.
Dann gehe ich in mein E-Mail Postfach und habe keine E-Mail bekommen. Neu schicken lassen kann ich nicht da er dann gleich wieder zu der Seite von Operation 7 springt.
Dies Passiert jedes mal wenn ich einen Neuen Account mache und ich verliere langsam...
Dark Orbit Aktivierungs Hilfe 11/16/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo liebe E*pvpers ich habe mich jetzt schon mehrmals versuchg bei Dark Orbit anzumelden aber ich bekomme einfach keine Aktivierungs e-mail wisst ihr villeicht wodran es liegt ? Wenn ja bitte melden .