Oh mann, gut das du das nicht abgeguckt hast xD Es heißt nicht scripten da es kein Script ist :O Das wäre z.B bei Autoit ^^ Seriös sieht das auch nicht aus xD
Original:
Oh mann, gut das du das nicht abgeguckt hast xD Es heißt nicht scripten da es kein Script ist :O Das wäre z.B bei Autoit ^^ Seriös sieht das auch nicht aus xD
Original:
Oha , naja bei dir siehts ja auch nicht gerade super aus.. Meiner ist seriös kannst ja mal testen
Das aussehen ist egal xD Ich weiß nur das ich über 15 Euro schon gemacht habe^^ Du kannst ja warsch. Nur copy und paste, wobei meine Geldhacks sogar funktionierne, damit mehr Leute drauf reinfallen. Sie verändern das Geldvalue des jeweiligen Spieles. So denken die Opfer er ist echt, wobei das Geld nur äußerlich sich verändert, und nicht richtig... Sowas kannst du nicht >.< Naja... ich geh weiter programme schreiben, Kundschaft ruft :O^^bd
5€ PSC gegen egold 04/09/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies Hi ich verkaufe eine 5€ PSC gegen elite*gold :)
macht mir angebote
Paysafe gegen EGold 04/07/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies Ich würde 5 Paysafe-Euronen gegen EGold tauschen . Ab 200 EGold aufwärts werden Gebote angenommen .
Freundlichst , ihr TBT