Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40 EUR für C24 BANK | ANMELDUNG | 0/10 EINLADUNGEN MÖGLICH

Discussion on 40 EUR für C24 BANK | ANMELDUNG | 0/10 EINLADUNGEN MÖGLICH within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
CherryCokeHD's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2013
Posts: 359
Received Thanks: 52
40 EUR für C24 BANK | ANMELDUNG | 0/10 EINLADUNGEN MÖGLICH

Moin,

Ich habe seit längerem mein Hauptkonto bei der Check24 Bank (C24), aufgrund dessen, da ich viel mit Finanzplanungen, Übersichten + viele Sparmöglichkeiten arbeiten möchte. Derzeit kann ich jedem nur raten, wer gerade auf der Suche nach einem neuen Konto ist, sich mal die Bank anzuschauen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Insgesamt kann ich über mein Reflink 10 Einladungen versenden. Für deine erfolgreiche Anmeldung bekommst du von mir 40 EUR via PayPal, Überweisung oder als Amazon Gutschein (kannst du dir aussuchen)

ABLAUF


• Du meldest Dich über mein Reflink bei der C24 Bank an
• Konto erstellen
• 3 zufällige Transaktionen durchführen (Beispiel: Über PayPal mir oder
jemand anderem Geld senden (egal wie viel, nen Euro oder so)
• Glückwunsch, thats it du bekommst 40 EUR

Bei Interesse gern melden!

Discord: death.r0w.
CherryCokeHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 40€ und 45€ für C24 und Revolut Anmeldung
08/06/2023 - Trading - 21 Replies
Beim ersten Angebot handelt es sich um Revolut. Ihr erstellt euch ein kostenloses Bankkonto, welches innerhalb wenige Minuten Verifiziert wird. Dazu muss nur der Personalausweis oder Führerschein abfotografiert werden und ein Selfie Bild hochgeladen werden. Nach der Erstellung des Konto müssen 3 Transaktionen von mindesten 5€ getätigt werden ( ausgenommen sind Glücksspiel, Geschenkkarten oder Überweisungen). Zusätzlich muss eine virtuelle und eine physische Karte beantragt werden. Die...
40€ für C24 Anmeldung
07/27/2023 - Trading - 3 Replies
Guten Tag zusammen, Ich biete 45 Euro an wenn ihr euch bei Check 24 Bank einen account erstellt ( meinen Ref Link) Es müssen 3 Transaktionen getätigt werden, diese können per Paypal getätigt werden (3x1 Euro an Person verschicken ) Wenn dies Erfolgreich gemacht wurden ist gibt es von mir 50 Euro auf Bank/Paypal/.
35€ für Anmeldung bei c24
07/17/2023 - Trading - 0 Replies
Moin Leute, Ich teile hier meinen Freunde werben Link der c24 mit euch. Normalerweise bekommt ihr für die Anmeldung bei der c24 keinen Bonus als neuer Kunde, ich würde euch aber an dem gesamten Bonus mit 50% beteiligen. Der Boni ist insgesamt 70€. Ihr müsst lediglich bei der Registrierung einen Code eingeben, ein kostenloses Konto erstellen, 3 Transaktionen mit der virtuellen oder physischen Karte tätigen (die Höhe ist dabei egal, können also Cent Beträge sein). Ich sende euch danach je...
Biete 35€ bei Anmeldung (C24 Bank)
06/11/2023 - Trading - 0 Replies
Moin, wie der Titel schon sagt biete ich 50€ für die Erstellung eines Bankkontos bei der C24. C24 ist eine Onlinebank mit deutscher Lizenz, welche zu dem Check24 Konzern gehört. Ihr verdient dort auf euer Tagesgeld Zinsen, sammelt Check24 Punkte mit jeder Zahlung welche ihr dann entweder auf der Website einlösen oder gegen Geld eintauschen könnt. Bin selber seit einem Jahr dort und habe bis jetzt nichts zu bemängeln; Abhebungen klappen bei jedem Bankautomaten, Echtzeitüberweisungen sind...



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.