[Kostenlose Geschenkkarten / Free Giftcards] PSN, iTunes, Amazon Karten Umsonst 09/21/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Heute zeige ich euch wie ihr durch Wenig aufwand sehr gute Geschenkkarten bekommen könnt. Undzwar geht es um eine App für Android Handys und auch Apple Handys, also die gibt es im Play Store und im Appstore. Die app ist 100% Kostenfrei. Das einzige was ihr für eure Geschenkkarten tuhen müsst ist, z.B. Apps downloaden und Starten, dann bekommt ihr zum Beispiel 25 Cent für eine App, was ich relativ viel finde, da ihr die App sofort wieder Löschen könnt. Man kann dort auch Facebook Seiten Liken...
[Kostenlose Geschenkkarten / Free Giftcards] PSN, iTunes, Amazon Karten Umsonst 09/21/2013 - Consoles Trading - 1 Replies Heute zeige ich euch wie ihr durch Wenig aufwand sehr gute Geschenkkarten bekommen könnt. Undzwar geht es um eine App für Android Handys und auch Apple Handys, also die gibt es im Play Store und im Appstore. Die app ist 100% Kostenfrei. Das einzige was ihr für eure Geschenkkarten tuhen müsst ist, z.B. Apps downloaden und Starten, dann bekommt ihr zum Beispiel 25 Cent für eine App, was ich relativ viel finde, da ihr die App sofort wieder Löschen könnt. Man kann dort auch Facebook Seiten Liken...