Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Naturwissenschaftliche Fragen

Discussion on Naturwissenschaftliche Fragen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

LimitHunter's Avatar

elite*gold: 161
Received Thanks: 20
Naturwissenschaftliche Fragen

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich sehr gut mit den naturwissenschaftlichen Grundlagen auskennt, weiteres per pn
LimitHunter is offline  
Old 06/06/2023, 22:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,083
Quote:
Originally Posted by LimitHunter View Post
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich sehr gut mit den naturwissenschaftlichen Grundlagen auskennt, weiteres per pn
Worum geht es genau? Falls du jemanden suchst, der dir für Geld die Hausaufgaben macht, dann kann ich dir gerne dabei helfen.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2023, 23:19   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 138
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by LimitHunter View Post
kannst du das bisschen mehr eingrenzen? Naturwissenschaft kann Physik, Chemie oder Bio sein. Oder brauchst du jemanden der einfach ein gutes Allgemeinwissen über alle 3 Themen hat, aber kein Tieferes wissen?
westkous is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
grundlagen, naturwissenschaft, physik

Similar Threads Similar Threads
Naturwissenschaftliche Grundlagen
06/05/2023 - School & Education - 0 Replies
Ich bin auf der Suche nach jemanden der/die mir helfen kann. Es sind insgesamt 20 naturwissenschaftliche Fragen (Multiple Choice).
Fragen ..Fragen..Fragen wieder mal xD
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich hab ne frage :D ich hohl mir heute ein neues pc und ich will drauf einen hamachi server drauf machen dann wie gut soll dann der pc sein? mfg can
Longju3 fragen fragen fragen ! :(
02/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo wieder mal fragen zu longju >.< ja ich weiss es solltein eine thread aber dan antwortet keiner naja meine fragen wo ist die neue exe? muss ich mir ein neuen acc machen um dort wieder zu spielen oder kann ich mein alten benützen? wen ich eine neue exe brauche könnte sie mir jemand hochladen wer mir die fragen beantwortet bekommt in jeden thread wo er macht ein thanks auch wens mich nicht interessiert :)
fragen fragen fragen^^
06/03/2008 - General Gaming Discussion - 10 Replies
auf welchem server seit ihr wie ist euer ig name habt ihr schon ein gilde braucht ihr noch leute
fragen fragen fragen
09/21/2007 - Kal Online - 27 Replies
hallo alle zusammen ^^ bin der neue xD spiele kal auf hanin und aufm neuen privat server (ancient) hab mich hier heut mal durchgelesen und so manches hat mein interesse an hacks geweckt :P ^^ nur wie das alles funzt kein plan ^^ hab mir nen haufen runter geladen zb. TSearch dan hxc oder so ^^ möcht egern aufm privat server geld machen und so ^^ bitte antworten :P

All times are GMT +1. The time now is 09:40.