Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] SMS empfangen [B] PP / ÜW

Discussion on [S] SMS empfangen [B] PP / ÜW within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[S] SMS empfangen [B] PP / ÜW

Titel sagt eigentlich alles, es handelt sich lediglich um eine Registration, folge dessen entstehen keine weiteren Kosten!
MachineCollide is offline  
Old 06/01/2023, 20:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

Godric Gryffindor's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 30
Je nach dem was kann ich das machen, hab noch paar Rubel auf 5sim schick mir einfach ne PM
Godric Gryffindor is offline  
Old 10/26/2023, 14:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Push suche wieder
MachineCollide is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] SMS Empfangen
09/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute! Braucht ihr auch manchmal verfizierungs SMS? Wie bei Google Accounts oder sonstigem! Dann seit ihr HIER genau Richtig! Die erste SMS ist gratis jede weitere kostet dann 5e*g! Wie funktioniert es? Ihr addet mich am besten in Skype und sagt das ihr ne SMS Empfangen wollt. Ich schicke euch dann die Nummer die ihr dort angeben müsst, sendet die SMS und ich schicke euch daraufhin den Bestätigungscode, den ich erhalten habe!
[S] Einen der mir seine Handynummer zum empfangen einer sms
04/26/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo, wie schon in Thema erwähnt suche ich einen der mir eine Handynummer zur verfügen stellt zum empfangen einer sms. Es kommt garantiert nur eine sms. --> kostet kein Geld Ist einer zufällig so nett? bekommt auch thx + itrade... mfg
[Suche]Verifikation's SMS empfangen[Biete]50 Cent via PayPal
12/25/2010 - Trading - 5 Replies
Okay wie ihr gelesen habt suche ich Leute die mir eine SMS empfangen, diese SMS beinhaltet einen Code welchen ich brauche. Es ist NIX illegales, nur ich brauche ebend ganz viele Accounts. Zur Zeit verfügbar: 20/20 Worum geht es? Wieso brauchst du immer neue Accounts? Kostet mich das Geld?

All times are GMT +1. The time now is 11:48.